Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Unsere Videoantwort auf eure Fragen zum WWF


von Marcel
12.03.2012
6
0
100 P

Vielen Dank für eure Fragen, die kürzlich bei uns über Facebook reinkamen. Marco vom WWF hat sich gerne die Zeit genommen, euch darauf zu antworten. Hier seine Videobotschaft.

Wie zum Jahresanfang versprochen wollen wir euch immer wieder per Video die Arbeit des WWF näher bringen. Wer hier regelmäßig in die Community schaut, wird keine Videobotschaft verpassen. Die nächste folgt schon am Freitag - da ist unsere Ernährungsexpertin Tanja an der Reihe mit dem dritten Antwort-Video zum 2°Campus. Wir freuen uns, wenn ihr dann wieder vorbei schaut.

Weiterempfehlen

Kommentare (6)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
13.03.2012
FabianN hat geschrieben:
Echt gute Videobotschaft ;)
Und Peet hat Recht, sowas sollte es hier öfter geben, weil es einen darin bestärkt, dass das, was wir hier tun, wirklich sinnvoll und wichtig ist!
12.03.2012
lolfs hat geschrieben:
Ein Screenshot von einem Video, und ich fragte mich schon, warum das Video bereit bei 1:02 ist und der Play-Button nicht funktioniert. Aber ansonsten, eine interessante Videobotschaft.
12.03.2012
midori hat geschrieben:
Paula auch total prima: "Ja cool, super" :D
Echt eine tolle Videobotschaft. Sowas motiviert und macht Hoffnung und ich bin echt stolz, dass ich solch einer spitzen Organisation angehöre und meinen Beitrag zum Umweltschutz leiste! :o)
12.03.2012
MarcelB hat geschrieben:
Ja, gefällt mir auch! Gut auch Marco's Schlussstatement, dass es besonders bei den Jugendlichen voran gehen soll! Da fühlt man sich natürlich zu 100% mitangesprochen. Toll!!! :)
12.03.2012
Anni09 hat geschrieben:
Die Videobotschaften sind echt super! Vielen Dank! :)
12.03.2012
Peet hat geschrieben:
Sehr schön, danke WWF für die tolle Videobotschaft und weiter so! :) Sowas sollte echt mal öfters gemacht werden...
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Unsere Naturschutzerfolge 2016
Unsere Naturschutzerfolge 2016
Naturschutzarbeit hört nie auf - und manchmal kann sie auch frustrieren. Antrieb für ... weiter lesen
Mineralölrückstände im Adventskalender von Netto Marken-Discount
Mineralölrückstände im A...
Vorweihnachtszeit ist Adventskalenderzeit. Das brachte Netto Marken-Discount auf eine Idee: Je... weiter lesen
Utopival – Eine Woche Utopien leben
Utopival – Eine Woche Uto...
Strahlende Menschen. Ein funkelnder See. Wunderschöne Natur. Zirpende Grillen. Schillernde... weiter lesen
Tipps für Youtube - Wen anschauen?
Tipps für Youtube - Wen an...
Zuletzt wurde immer wieder die Entwicklung der Video-Plattform Youtube kritisiert. Das will ic... weiter lesen
Der Bambusfresser beißt sich durch
Der Bambusfresser beißt si...
Good News: Dem Großen Panda geht es besser. Dies ist ein Ergebnis der aktualisierten Ver... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil