Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF


von Loba
13.08.2009
0
0
30 P

Hallöchen liebe Community.

Mein heutiger Tag lief vom Befinden ähnlich ab wie gestern: Morgens war ich erst noch eine Runde mit dem Hund draußen und hab das mit der Apotheke verbunden. Danach hat mir meine Kleine beim 2stündigen Putzmarathon (ja, das verbraucht auch Strom und Wasser, aber es muss ja sein- ich hab nur 2 min gesaugt und den Rest mit lauwarmem Wasser (ab)geputzt) zur Seite gestanden. Nach dem Mittagessen hab ich mit ihr gespielt, und als sie sich hingelegt hat habe ich gelesen und danach eine 50minütige "Siesta" eingelegt. Um 18 Uhr war ich im Rückenkurs (ich weiß, eshörst sich "omahaft" an, aber es bringt mir was :)) und danach mit ner Freundin 45 min laufen. Dann habe ich (wie auch Di.) geduscht und jetzt gehe ich ins Bett.

Mein Tagesfazit: Natur und die Zeit mit meinen Tieren genossen. War eben vom Laptop meines Vaters genervt ;). Finde aber den sehr sehr geringen Fernseh-, Radio- und Internetkonsum nach wie vor toll und entspannend! Da sucht man auf einmal wieder den persönlichen und nicht virtuellen Kontakt zu Menschen! Ich genieße die Woche!

Liebe Grüße, gute Nacht und bis morgen,

Lisa

Weiterempfehlen

Kommentare (0)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Sommer, See und Sonnenschein - Sommertreffen der WWF Jugend NRW
Sommer, See und Sonnenschei...
Die Sonne gab ihr Bestes und der See funkelte im Sonnenschein. Eine leichte Brise wehte ab und z... weiter lesen
610 Euro Spenden für 420 Kilometer mit dem Longboard!
610 Euro Spenden für 420 K...
34 Spender haben unser Vorhaben, 420 Euro Spenden für 420 Kilometer zurückgelegte ... weiter lesen
TTIP-Demo in sieben Städten! Seid dabei!
TTIP-Demo in sieben Städte...
CETA und TTIP, die Abkommen der EU mit Kanada und den USA, drohen Demokratie und Rechtsstaatlic... weiter lesen
Aufruf: TTIP-Demo in Köln
Aufruf: TTIP-Demo in Köln
In neun Tagen ist es endlich soweit! Die große TTIP-Demo in sieben Städten Deutschla... weiter lesen
420 Km für den guten Zweck! Das war unsere Longboardtour 2016
420 Km für den guten Zweck...
Samstag, 23.7.2016 - 18:50 Uhr in Sellin. Die Straßen sind voll. Es geht bergauf. Wir er... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil