Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF


von Loba
12.08.2009
0
0
30 P

Hallo liebe Community.

Meinen 3. Tag in der Energiesparwoche fand ich richtig klasse: Ich habe mich um 9:30Uhr mit Cappucchino getroffen. Zuerst sind wir durch die Stadt gelaufen und haben, natürlich Bio-Produkte ;), eingekauft. Danach haben wir uns unterhalten und zu Mittag gegessen. Wir waren eine Stunde mit ihrem Hund unterwegs und haben uns danach über hssische Ausdrücke schlapp gelacht. Um 17 Uhr habe ich mit meinem Fahrrad die Heimreise angetreten, war noch mal eine Stunde mit meinem Hund unterwegs, habe nach dem Abendessen noch mit der Katze gespielt und eben gelesen.

Mein Tagesfazit: Es war wieder richtig schön, draußen in der Natur zu sein und sich zu bewegen. Ich unternehme mehr mit meinem Hund und habe in den letzten Tagen eine ganz neue Beziehung zu ihm aufgebaut (nicht, dass sie vorher schlecht war, aber sie war anders). Ich hábe außer der Ananas wieder rein gar nichts vermisst.

Jetzt noch schnell Katzenwäsche und dann ab ins Bett.

Liebe Grüße, gute Nacht und bis morgen,

Lisa

Weiterempfehlen

Kommentare (0)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Von Stech- und Steineichen - Bäume pflanzen in Spanien
Von Stech- und Steineichen ...
Es riecht nach frischer Erde. Die Sonne scheint und wärmt meine kalten Hände. Ich l&a... weiter lesen
Aufruf: TTIP-Demo in Köln
Aufruf: TTIP-Demo in Köln
In neun Tagen ist es endlich soweit! Die große TTIP-Demo in sieben Städten Deutschla... weiter lesen
Schülerprojekt: 600€ für den Regenwald
Schülerprojekt: 600€ fü...
Vier Schülerinnen der Luise-Büchner-Schule Freudenstadt haben sich im Rahmen eines Wi... weiter lesen
SDW-Jugendworkshop
SDW-Jugendworkshop "Wald.Wi...
Im Hainich, in Thüringen fand vom 07. bis 09. Oktober 2016 der von der Schutzgemeinschaft D... weiter lesen
Unsere Stimmen für Europas Naturschutz wurden gehört!
Unsere Stimmen für Europas...
Es gibt Grund zu jubeln! Unsere Stimmen für Europas Naturschutz wurden gehört! Dank ... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil