Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF


von Loba
11.08.2009
0
0
30 P

Hallöchen liebe Community!

Mein 2. Tag beim Energiespar-Experiment: Ich bin um kurz nach 9 mit dem Bus zu einer Freundin gefahren. Zusammen haben wir ihre Pferde geputzt und uns nach getaner Arbeit Kinderbilder (im Album, nicht auf dem Computer) angeschaut. Nach dem Mittagessen sind wir eine Stunde mit ihrem Hund Gassi gegangen und danach haben wir uns Urlaubsfotos (wieder im Album) angeschaut und dabei "Kaffeekränzchen" ohne Kaffee gehalten. Als ich gegen 18 Uhr wieder zu Hause war, bin ich erstmal Laufen gegangen und war danach noch mal mit meinem Hund unterwegs.

Mein Tagesfazit: Klar fällt die geringe Mediennutzung bei Ablenkung nicht auf, aber die Lust, mich mit meinem Hund in der Natur aufzuhalten, ist bei mir heute noch mal ganz neu aufgeflammt. Dass die Dauerberieselung im Moment nicht für mich existiert, empfinde ich gerade als sehr entspannend. Gestern hat mir die Hintergrundmusik aus dem Radio gefehlt, heute genieße ich die Ruhe im Haus. Das Einzige, was ich im Moment vermisse, ist meine heißgeliebte Südfucht Ananas. Ich freue mich auf morgen!

Liebe Grüße, gute Nacht und bis morgen,

Lisa

Weiterempfehlen

Kommentare (0)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Von Stech- und Steineichen - Bäume pflanzen in Spanien
Von Stech- und Steineichen ...
Es riecht nach frischer Erde. Die Sonne scheint und wärmt meine kalten Hände. Ich l&a... weiter lesen
TTIP-und CETA-Demonstration Frankfurt
TTIP-und CETA-Demonstration...
7 Städte, 7 Demonstrationen, ein Ziel: TTIP und CETA stoppen! Eine dieser Städte, u... weiter lesen
610 Euro Spenden für 420 Kilometer mit dem Longboard!
610 Euro Spenden für 420 K...
34 Spender haben unser Vorhaben, 420 Euro Spenden für 420 Kilometer zurückgelegte ... weiter lesen
TTIP-Demo in sieben Städten! Seid dabei!
TTIP-Demo in sieben Städte...
CETA und TTIP, die Abkommen der EU mit Kanada und den USA, drohen Demokratie und Rechtsstaatlic... weiter lesen
#ClimateDiploDay - Das war unser Beitrag zur Klimadiplomatie
#ClimateDiploDay - Das war ...
Unter dem Motto "Klimadiplomatie der Zukunft" trafen sich am vergangenen Dienstag rund dreizehn ... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil