Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF


von Loba
10.08.2009
0
0
30 P

Hallo liebe Community!

Heute war ja der erste Tag der Energiesparwoche. So ist er bei mir abgelaufen:

Nach dem Frühstück gab es für mich Katzenwäsche statt Dusche. Danach habe ich ohne Radio zu hören mit meiner Kleinen gespielt und mit meinen beiden Großen geschmust. Nachmittags bin ich dann mit einem Großen und einer Freundin Gassi gegangen und habe ihr von meinem Experimet erzählt- sie fand's super. Im Anschluss habe ich den Hund gleich mit zum Einkaufen genommen und danach zu abend gegessen. Den Abend habe ich dann statt mit Fernsehen und Computer mit Spielen verbracht.

Mein Tagesfazit: Es war für mich relativ leicht, aber auch ziemlich ungewohnt, ohne Radio zu hören, zu duschen etc. den Tag zu verbringen. Die Infos gab's aus der Zeitung und die Katzenwäsche hat's auch getan. Ich habe die Dauerberieselung durch die Medien (noch) nicht vermisst und fand den Tag schön.

Liebe Grüße, gute Nacht und bis morgen,

Lisa

Weiterempfehlen

Kommentare (0)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Potsdamer Umweltfest 2016 - wir sind dabei!
Potsdamer Umweltfest 2016 -...
Wir sind Teil des 7. Potsdamer Umweltfestes! WANN?  Am 18.09.2016 von 11-17 Uhr WO... weiter lesen
TTIP und CETA stoppen! - Demo in Leipzig
TTIP und CETA stoppen! - De...
TTIP und CETA stoppen!! Unter diesem Motto fanden am Samstag den 17.9. in 7 Städten... weiter lesen
Von Stech- und Steineichen - Bäume pflanzen in Spanien
Von Stech- und Steineichen ...
Es riecht nach frischer Erde. Die Sonne scheint und wärmt meine kalten Hände. Ich l&a... weiter lesen
Jugendblock-Rede der TTIP-Demo in Berlin
Jugendblock-Rede der TTIP-D...
Neben 6 weiteren Städten und insgesamt 320.000 Menschen, versammelten sich am Samst... weiter lesen
320.000 Menschen fordern Aus für TTIP und CETA!
320.000 Menschen fordern Au...
In sieben Städten demonstrieren wir am Samstag zeitgleich für einen gerechten Welthan... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil