Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Shoppen für den guten Zweck


von Laura619
30.10.2014
5
1
84 P

Hallo ihr Lieben!

 

Falls einer von euch mal wieder einen neuen Pullover oder ein kuscheliges weiches Baumwollshirt braucht, ist er auf der Internetseite von J. Crew genau richtig.

Dort werden qualitativ hochwertige Kleidungsstücke verkauft, und 100% des Erlöses gehen an den David Sheldrick Wildlife Trust- somit unterstützt J.Crew den Schutz bedrohter Elefanten und Nilpferde in Ostafrika.

Das Logo ist stets ein süßer Elefant auf einem schlichten weißen Shirt oder einem grauen Pulli- für Frauen, Männer und Kinder.

Also falls noch jemand Weihnachtsgeschenke braucht, wäre dies ein tolles und sinnvolles Präsent.

Die Shirts gibt's ab 30 Euro und die Sweater ab 65 Euro.

Zugreifen!

 

Alles Liebe

eure Laura

Weiterempfehlen

Kommentare (5)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
01.11.2014
Ria2000 hat geschrieben:
Ist ja cool! Das ist mal Sinnvoll!
31.10.2014
Pauli99 hat geschrieben:
hört sich cool an :)
könntest du vielleicht einen Link zur Internetseite reinstellen?
das wäre echt nett ;)
31.10.2014
Amarala hat geschrieben:
Der ist voll cool
30.10.2014
Erdbeercupcake hat geschrieben:
Ne tolle Idee und die Pullis sind echt schön :)
30.10.2014
WolfSchlucht hat geschrieben:
Cooll *__*
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
"20.000 Bilder - 20.000 Spe...
Je weiter die Zeit voranschreitet, umso nervöser werde ich: Drei Wochen vor der Aktion habe... weiter lesen
#ClimateDiploDay - Das war unser Beitrag zur Klimadiplomatie
#ClimateDiploDay - Das war ...
Unter dem Motto "Klimadiplomatie der Zukunft" trafen sich am vergangenen Dienstag rund dreizehn ... weiter lesen
Unsere Stimmen für Europas Naturschutz wurden gehört!
Unsere Stimmen für Europas...
Es gibt Grund zu jubeln! Unsere Stimmen für Europas Naturschutz wurden gehört! Dank ... weiter lesen
Einfach stark! Das Umweltfestival 2016 in Berlin!
Einfach stark! Das Umweltfe...
Mit grandiosen Sonnenschein startete der Tag . Bei der parallel stattfindenden Sternfahrt (eine... weiter lesen
Von Stech- und Steineichen - Bäume pflanzen in Spanien
Von Stech- und Steineichen ...
Es riecht nach frischer Erde. Die Sonne scheint und wärmt meine kalten Hände. Ich l&a... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil