Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Shirts kreieren und Schilder gestalten


von Fabia
10.05.2015
10
14
100 P

Noch vor wenigen Stunden war mein Wohnzimmer erfüllt von Stimmen und Kreativität von acht Leuten, die mit all ihren Einfallsreichtum gestalteten und kreierten.

Johannes, Lisa, Jonathan, Mona, Hannah, Jane, Julius und ich trafen uns heute in Duisburg. Kaum in besagten Wohnzimmer angekommen gingen die Überlegungen los, welches Motiv man wählen könnte und wie man diese auch kombinieren kann.

Johannes und Jonathan konnten sich als erster zu etwas entscheiden, während Lisa noch nach Ideen suchte und ich meine schon älterbemalte Hose neu auffrischte und ergänzte.

Ein gutes Motto für die WWF Jugend!

 

Auch Julius grübelt noch, wie er seinen Orca ergänzen kann.

 

 Lisa hat sich inzwischen für ein grüne und eine NRW-Skyline entschieden.

 

 Während ich mich gerade mal auf meine Motive geeinigt habe ist Jonathan schon fertig und bereit mit den Demo-Schildern zu beginnen.

 

Natürlich blieben während der gesamten Zeit unsere spannenden Gespräche nicht aus und so wurde heiter über alternativen für die Zukunft diskutiert. Auch Überlegungen für kommende Aktionen wurden angestellt. Schaffen wir es alle nach München? Findet man genug NRWler für den Gruppenrabatt der Bahn?

Es war definitiv nicht langweilig und wir hoffen es alle nach München zu schaffen!

 

 

 Das Meeresmotto fanden Juluis und ich doch recht reizend :D

 

Die zweite Hälfte des Treffes bastelten wir Schilder für kommende Demos, hier unsere Plakate:

 Na, wer weiß, woher das inspiriert wurde? ;D

 

Unsere vollen Ergebnisse:

 

Es war ein wunderschönes Treffen, welches echt Spaß gemacht hat! :)

Weiterempfehlen

Kommentare (10)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
12.05.2015
OekoTiger hat geschrieben:
Super, Toll, fantastich....
11.05.2015
luisa2412 hat geschrieben:
Die shirts und die Schilder sehen so toll aus!!!
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte... Hoffentlich klappt es das naechste Mal!
11.05.2015
KikiFi hat geschrieben:
Wow, megatolle T-shirts!
11.05.2015
LaLoba hat geschrieben:
Wow super! Da wart ihr ja mega kreativ! Die Sprüche sind klasse! Wenn das mal nicht Eindruck hinterlässt bei der Demo ...
11.05.2015
FenyaM hat geschrieben:
Hey hey :)
Hahah ich bin so mega neidisch weil ich nicht dabei sein konnte...
Hab meinen Nachmittag damit verbracht für Finance zu lernen :/
Freut mich zu hören, dass ihr so viel Spass hattet, vielleicht kann man ja noch mal so was organisieren (am besten dann natürlich wenn ich auch Zeit habe :P)
11.05.2015
Pandafreundin hat geschrieben:
Hört sich nach einer tollen Aktion mit viel Spaß und sehenswerten Ergebnissen an! :)
Schade, dass ich nicht konnte... Nächstes Mal mach ich auf jeden Fall mit :)
11.05.2015
Cookie hat geschrieben:
Die T-Shirts sind echt klasse geworden! Wie kann man bei euch bestellen? ;-)

Und die Sprüche auf den Schildern sind auch genial, da bekommt man richtig Lust, gleich damit auf die Straße zu gehen. Ich sitze zu G7 zwar leider noch in England, aber ich wünsch euch ganz viel Spaß und freu mich schon auf die Fotos von euren Schildern und T-Shirts in Aktion! :)
10.05.2015
Sunlight hat geschrieben:
Es war total schön mit Euch allen und hat super viel Spaß gemacht!
Danke für den schönen Bericht Fabia, und dass wir alle zu Dir kommen durften :)
Da kann G7 ja kommen, mit unseren Shirts und Schildern! ;)
10.05.2015
Peet hat geschrieben:
Klasse :)
10.05.2015
johannesS hat geschrieben:
Vielen lieben dank für den Bericht :D
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Jugendblock-Rede der TTIP-Demo in Berlin
Jugendblock-Rede der TTIP-D...
Neben 6 weiteren Städten und insgesamt 320.000 Menschen, versammelten sich am Samst... weiter lesen
Schülerprojekt: 600€ für den Regenwald
Schülerprojekt: 600€ fü...
Vier Schülerinnen der Luise-Büchner-Schule Freudenstadt haben sich im Rahmen eines Wi... weiter lesen
"20.000 Bilder - 20.000 Spe...
Je weiter die Zeit voranschreitet, umso nervöser werde ich: Drei Wochen vor der Aktion habe... weiter lesen
Wir sind fast am Ziel unserer Longboardtour!
Wir sind fast am Ziel unser...
Tag 7 der Longboardtour - Zeit für ein Zwischenfazit. So langsam merken wir echte Erm&uum... weiter lesen
Utopival – Eine Woche Utopien leben
Utopival – Eine Woche Uto...
Strahlende Menschen. Ein funkelnder See. Wunderschöne Natur. Zirpende Grillen. Schillernde... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil