Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF


von Schulle
17.07.2011
3
0
3 P

Tansania,Serengeti, UNESCO Weltnaturerbe und Schauplatz der größten Tierwanderung unserer Erde.

Dieses Schauspiel in Ostafrika bleibt uns auch in nächster Zeit noch erhalten, denn wir haben es geschafft, der Highway ist endgültig gestopt worden und ich denke das freut nicht nur uns ganz besonders, denn für die Tiere, die dort leben dreht sich der ewige Kreis des Lebens weiter.

Ich werde die Serengeti und auch andere Projekte weiterhin unterstützen, damit diese schöne Natur auch weiterhin erhalten bleibt, denn wir haben nur eine Erde. Ich hoffe ihr werdet auch weiterhin versuchen unsere erde zu schützen.

Heute für die Zukunft

for a living planet

Weiterempfehlen

Kommentare (3)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
27.07.2011
Christina1107 hat geschrieben:
Wow toll.. SUPER TOLLE NACHRICHTEN.. :)
17.07.2011
gelöschter User hat geschrieben:
Super! Das sind mal geile Nachrichten! SUPER HAMMER GEIL!!!
17.07.2011
midori hat geschrieben:
Wunderbar!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Der Panda in Aktion für die Tiger - von wegen ich bin faul!
Der Panda in Aktion für di...
01.07.2016 Heute war wirklich ein pandastischer Tag. Um zu verhindern, dass nachher noch de... weiter lesen
320.000 Menschen fordern Aus für TTIP und CETA!
320.000 Menschen fordern Au...
In sieben Städten demonstrieren wir am Samstag zeitgleich für einen gerechten Welthan... weiter lesen
420 Km für den guten Zweck! Das war unsere Longboardtour 2016
420 Km für den guten Zweck...
Samstag, 23.7.2016 - 18:50 Uhr in Sellin. Die Straßen sind voll. Es geht bergauf. Wir er... weiter lesen
Der Jugendpolitiktag in Köln
Der Jugendpolitiktag in Köln
Dringlich. Nachhaltig. Notwendig.- Du, deine Umwelt und gutes Leben?! Das war das Motto des Jug... weiter lesen
Von Stech- und Steineichen - Bäume pflanzen in Spanien
Von Stech- und Steineichen ...
Es riecht nach frischer Erde. Die Sonne scheint und wärmt meine kalten Hände. Ich l&a... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil