Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF


von Schulle
17.07.2011
3
0
3 P

Tansania,Serengeti, UNESCO Weltnaturerbe und Schauplatz der größten Tierwanderung unserer Erde.

Dieses Schauspiel in Ostafrika bleibt uns auch in nächster Zeit noch erhalten, denn wir haben es geschafft, der Highway ist endgültig gestopt worden und ich denke das freut nicht nur uns ganz besonders, denn für die Tiere, die dort leben dreht sich der ewige Kreis des Lebens weiter.

Ich werde die Serengeti und auch andere Projekte weiterhin unterstützen, damit diese schöne Natur auch weiterhin erhalten bleibt, denn wir haben nur eine Erde. Ich hoffe ihr werdet auch weiterhin versuchen unsere erde zu schützen.

Heute für die Zukunft

for a living planet

Weiterempfehlen

Kommentare (3)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
27.07.2011
Christina1107 hat geschrieben:
Wow toll.. SUPER TOLLE NACHRICHTEN.. :)
17.07.2011
gelöschter User hat geschrieben:
Super! Das sind mal geile Nachrichten! SUPER HAMMER GEIL!!!
17.07.2011
midori hat geschrieben:
Wunderbar!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
TTIP-Demo in 7 Städten - Treffpunkte, Uhrzeiten, Aktionen
TTIP-Demo in 7 Städten - T...
Am Samstag, den 17. September, gehen wir auf die Straße - in sieben Städten gleichze... weiter lesen
SDW-Jugendworkshop
SDW-Jugendworkshop "Wald.Wi...
Im Hainich, in Thüringen fand vom 07. bis 09. Oktober 2016 der von der Schutzgemeinschaft D... weiter lesen
Utopival – Eine Woche Utopien leben
Utopival – Eine Woche Uto...
Strahlende Menschen. Ein funkelnder See. Wunderschöne Natur. Zirpende Grillen. Schillernde... weiter lesen
Macht euch bei der Living Planet Tour 2017 für den Schutz des Selous stark!
Macht euch bei der Living P...
Im vorletzten Tipp der Woche haben wir über die Living Planet Tour berichtet. Dirk Steffe... weiter lesen
Der Artenschutztag im Duisburger Zoo 2016
Der Artenschutztag im Duisb...
Memory, Masken, Wind und heiße Temperaturen! Das war der Artenschutztag im Duisburger Zoo... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil