Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Sänger/in gesucht


von CanisLupus
25.10.2012
5
0
34 P

Guten Tag liebe mit WWFler :)

Wie ihr vielleicht mal mitbekommen habt sollte mal ein Song für den WWF geschreiben und aufgenomen werden.

Jetzt kommt ihr ins Spiel. Wir suchen einen Sänger oder eine Sängerin für diesen Song. Es können auch mehrere Leute sein (Background und so)

Die einzigen Bedingung, die wir haben sind, dass ihr euch ein Mikrophone und vielleicht noch nen kleinen Verstärker organisiert. (wird ja kein unppluged song und man will euch ja hören :) ) und bringt am besten viel Spaß an der Musik und am Singen mit :) ;)

Meldet euch am besten mit ner Nachricht bei mir. 

Achja von Vorteil wär es, wenn ihr so aus Hanau und Umgebung kommt. sonst müsst ihr so viel für Zug bezahlen.

Freu mich auf euch.

euer

CanisLupus

Weiterempfehlen

Kommentare (5)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
07.02.2013
CanisLupus hat geschrieben:
Ok Leute :)
Es sieht jetzt folgendermaßen aus:
Lyrics sind fertig
Refrain (+teilweise Strophe) harmonisiert
Sängerin gefunden
Proberaum, zum Recorden gefunden

Ich melde mich wieder, sobald alles fertig ist .

Liebe Grüße
CanisLupus
Der freundliche Wolf, aus der Nachbarschaft ;)
06.02.2013
AliceimWunderland hat geschrieben:
Also ich kann singen, und wohne in Wiesbaden. Aber ich will nicht alleine singen und nen Verstärker habe ich auch nicht :(
27.10.2012
NinaLuthien hat geschrieben:
Ok verstanden^^ Im Moment hab ich zum schreiben leider wenig zeit... aber wenns was neues gibt kannst du mit ja mal ne nachricht schreiben^^ das wär lieb
25.10.2012
CanisLupus hat geschrieben:
Also es ist so: TigerSam hatte eigentlich die Lyrics aber ich weiß nicht wie es jetzt mit den Lyrics steht. Deshalb wollte ich selber welche verfassen.
Wenn du willst kannst du dich auch daran versuchen :)

Fürs bessere einstimmen: der Song ist Jazzig und bisschen Funky angehaucht.

Wer ne andere Ideen hat: Bitte melden (bin immer offen für neue Vorschläge)
25.10.2012
NinaLuthien hat geschrieben:
Hey, schöne Aktion hatte ich gar nichts von mitbekommen. Gibt es irgendwo die Noten/den Text von dem Lied, damit man sich mal reinlesen/singen kann?
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Aufruf: TTIP-Demo in Köln
Aufruf: TTIP-Demo in Köln
In neun Tagen ist es endlich soweit! Die große TTIP-Demo in sieben Städten Deutschla... weiter lesen
TTIP-Demo in sieben Städten! Seid dabei!
TTIP-Demo in sieben Städte...
CETA und TTIP, die Abkommen der EU mit Kanada und den USA, drohen Demokratie und Rechtsstaatlic... weiter lesen
#ClimateDiploDay - Das war unser Beitrag zur Klimadiplomatie
#ClimateDiploDay - Das war ...
Unter dem Motto "Klimadiplomatie der Zukunft" trafen sich am vergangenen Dienstag rund dreizehn ... weiter lesen
Der Jugendpolitiktag in Köln
Der Jugendpolitiktag in Köln
Dringlich. Nachhaltig. Notwendig.- Du, deine Umwelt und gutes Leben?! Das war das Motto des Jug... weiter lesen
Werde ein Luchs-Verbündeter!
Werde ein Luchs-Verbündeter!
Es gibt wieder Luchse in Deutschland! Im Bayerischen Wald und im Harz sind diePinselohren scho... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil