Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Robbenretter gesucht!


von Marcel
18.02.2014
0
0
100 P

Noch 20 Tage haben wir Zeit, um das Robbenprojekt zu sichern! Noch 20 Tage, um das 10.000-Euro-Ziel zu schaffen. 5.166 Euro habt ihr schon geschafft.

Vielleicht hast du schon für die Kampagne "Robbenretter" gespendet, aber hast Du schon darüber nachgedacht, mit Freunden in deinem Umfeld Spenden zu sammeln? 20 Tage sind noch genug Zeit, um etwas Tolles zu starten.

Wie wäre es mit Straßenmusik für die Kegelrobben? Oder einer Sammelaktion mit Infostand an eurer Schule? Ihr könntet euch eine kreative Aktion überlegen, mit der ihr eure Nachbarn zum Spenden anregt. Oder auf einem Flohmarkt alten Kram verkaufen, um den Erlös an die Kegelrobben zu geben.

Für Spenden gibt es je nach Höhe tolle "Dankeschöns" (beim Crowdfunding spricht man von sogenannten "Perks"). Wir haben uns viele tolle Perks für euch ausgedacht...

Also, helft uns beim Endspurt, setzt euch für die Robben ein und sammelt fleißig Geld für die Rückkehr dieser tollen Tiere an die deutsche Küste.

"Robbenretter" - Hier geht's zur Spendenaktion!

Vielen Dank allen Unterstützern!

Weiterempfehlen

Kommentare (0)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Sensation: Weltgrößtes Meeresschutzgebiet vor der Antarktis ausgerufen
Sensation: Weltgrößtes Me...
Es ist eine wirklich bahnbrechende Entscheidung, die im australischen Hobart getroffen wurde! ... weiter lesen
"Haste mal Bambus?" (160) -...
Welche die menschlichste aller Sportarten ist, warum in Finnland kalte Füße kein Pro... weiter lesen
SDW-Jugendworkshop
SDW-Jugendworkshop "Wald.Wi...
Im Hainich, in Thüringen fand vom 07. bis 09. Oktober 2016 der von der Schutzgemeinschaft D... weiter lesen
"Haste mal Bambus" (172) - ...
Warum es still wird im Bambusgarten... Die Welt hier drinnen und da draußen mal undrastis... weiter lesen
TTIP und CETA stoppen! - Demo in Leipzig
TTIP und CETA stoppen! - De...
TTIP und CETA stoppen!! Unter diesem Motto fanden am Samstag den 17.9. in 7 Städten... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil