Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Regensburger sind doch nicht aus Zucker!


von sommermadl
30.03.2012
4
0
22 P
Tags: Earthhour

Morgen ist es soweit! Und dazu gibt es ja sicherlich schon dutzende Berichte, Beiträge usw :))

 

Morgen 20:29:50 Uhr.

10-9-8-7-6-5-4-3-2-1 LICHT AUS

Wir stehen unter freiem Himmel, vor dem dunklen Regensburger Dom. Es tröpfelt leicht, doch wir sind doch nicht aus Zucker! Das sind höchstens die Kerzen!

 

Aber ich wollte nochmal für alle darauf hinweisen, dass ihr seeeeeehr gerne nach Regensburg kommen könnt :)) Wir haben nachmittag einen Infostand und abends sind dann am Dom Kerzenbilder aufgebaut usw..

In Regensburg wohnen laut einer Umfrage zwar eh schon die glücklichsten Leute, aber machen wir uns noch zufriedener und lernen uns morgen bei der Earth Hour kennen :)

Ich würde mich soooo auf euer Kommen freuen.

Sagt mir doch Bescheid, falls jemand jetzt drauf aufmerksam geworden ist, schreibt mir einfach ne Nachricht, postet es ins Gästebuch oder sonst irgendwie :)) so schnell wies nur geht.

 

 

WO: Neupfarrplatz (beim Zara)

WANN: 15:45 Uhr

WAS: -erstmal ein Stand bis ca. 19 Uhr

->Kerzenbilder legen vor dem Dom

MITNEHMEN: -wer noch Plätzchen/Muffins backen will tut das sehr gerne bitte :D

-Feuerzeuge

-Marmeladengläser

-Teelichter

 

Mit sooooooooonnigen Grüßen

Nadine!

Weiterempfehlen

Kommentare (4)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
30.03.2012
Gaelithil hat geschrieben:
Viel Spaß bei euch in Regensburg!!
30.03.2012
Marcel hat geschrieben:
Super! Los, alle aus Regensburg und Umgebung, kommt dazu! Regensburg war schon beim WWF Jugend Wintertreffen ein super Pflaster! Wir wünschen euch ganz viel Spaß und Erfolg und denken an euch, wenn auch bei uns in Berlin die Lichter ausgehen.
30.03.2012
Gluehwuermchen hat geschrieben:
Viel Spahaaaaaß!
30.03.2012
JohannesB hat geschrieben:
Echt klasse, dass ihr auch in Regensburg was auf die Beine stellt!!
Ich werde morgen zwar in Berlin dabei sein, aber ich freu mich schon total auf Earth-Hour-Bilder aus meiner Heimatstadt :)
Viel Spaß und Erfolg wünsch ich Euch!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Potsdamer Umweltfest 2016 - wir sind dabei!
Potsdamer Umweltfest 2016 -...
Wir sind Teil des 7. Potsdamer Umweltfestes! WANN?  Am 18.09.2016 von 11-17 Uhr WO... weiter lesen
610 Euro Spenden für 420 Kilometer mit dem Longboard!
610 Euro Spenden für 420 K...
34 Spender haben unser Vorhaben, 420 Euro Spenden für 420 Kilometer zurückgelegte ... weiter lesen
TTIP und CETA stoppen! - Demo in Leipzig
TTIP und CETA stoppen! - De...
TTIP und CETA stoppen!! Unter diesem Motto fanden am Samstag den 17.9. in 7 Städten... weiter lesen
#ClimateDiploDay - Das war unser Beitrag zur Klimadiplomatie
#ClimateDiploDay - Das war ...
Unter dem Motto "Klimadiplomatie der Zukunft" trafen sich am vergangenen Dienstag rund dreizehn ... weiter lesen
Panda Baby läuft in Kölner Zoo frei rum
Panda Baby läuft in Kölne...
An dieser Stelle möchte ich noch unseren kleinsten Mitstreiter einmal lobend erwähnen.... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil