Durchstarten für unsere Erde!

Uuuund

Action!

© Peter Jelinek / WWF
Neues CrowdFinding gestartet: 750 für Silent Climate Parade gesucht!

von Marcel
09.07.2015

Am 19. September startet ein absolutes Highlight des Jahres: die Silent Climate Parade! Diese Demo für den Klimaschutz wird ein genial verrücktes Erlebnis: Begleitet von einem DJ-Wagen tanzen wir durch die Berliner City - nur wird man unseren Demozug nicht hören, denn die Musik kommt über Kopfhörer! Für uns ist es eine Party unter freiem Himmel, für alle anderen sind wir ein seltsamer Haufen hüpfender Leute.

Irritation und Verwunderung, geile Musik und starke Botschaften - das ist die Silent Climate Parade. Wir wollen mit der Aktion zeigen: Auch der Klimawandel kommt leise um die Ecke. Doch er existiert deshalb nicht weniger. Wir müssen jetzt handeln! Und: Sich auf die grüne Seite zu stellen macht Spaß!

Diese Silent Climate Parade wird jedoch anders als in den vorherigen Jahren. Wir werden ein paar geniale Überraschungen auf Lager haben... Mehr verraten wir erstmal nicht. Nur so viel: Es wird unvergesslich! Und die Silent Climate Parade wird weltweit für Aufmerksamkeit sorgen!

Du willst dabei sein? Du willst auf andere Art die Silent Climate Parade unterstützen? Du willst mehr über die Aktion erfahren? Dann melde dich JETZT beim neuen CrowdFinding an:

Werde einer von 750 Aktivisten!

16.08.2016
Fiene.Weber hat geschrieben:
Ich hätte da eine Frage...
Für die Silent Climate Parade in dem letzten Jahr gab es doch auch die 10ct Initiative. Könnte man sowas nicht auch dieses Jahr machen, oder wird das gesamte Geld nur noch über CrowdFinding gesammelt? Oder gibt es schon so eine Aktion? Sammelt schon jemand auf diese Weise Geld für die SCP? Wenn ja, wo finde ich denn dann die Kontodaten für das Konto, auf das man die gesammelten Gelder überweisen soll?
29.08.2015
AnnikaP hat geschrieben:
Hey,
das klingt so cool ^^. Ich würde gerne mitmachen und habe mich bei dem CrowdFinding auch angemeldet, aber ich habe die Mail mit den genaueren Daten nicht bekommen. Kommt die noch oder weißt du zufällig, wo ich fragen kann, ob ich sie noch einmal geschickt bekomme?
Vielen Dank, Annika

Wir haben gewonnen! Riesenerfolg für Europas Natur!
Wir haben gewonnen! Riesene...
Danke! Danke! Danke! Europas Natur und bedrohte Tierarten bleiben weiterhin geschützt! Da... weiter lesen
Schülerprojekt: 600€ für den Regenwald
Schülerprojekt: 600€ fü...
Vier Schülerinnen der Luise-Büchner-Schule Freudenstadt haben sich im Rahmen eines Wi... weiter lesen
An alle in und um Berlin: Kommt zum Jugendblock bei der TTIP-Demo!
An alle in und um Berlin: K...
Die WWF Jugend ist Teil des Jugendbündnisses bei der TTIP-Demo in Berlin. Gemeinsam mit d... weiter lesen
Utopival – Eine Woche Utopien leben
Utopival – Eine Woche Uto...
Strahlende Menschen. Ein funkelnder See. Wunderschöne Natur. Zirpende Grillen. Schillernde... weiter lesen
Unsere Stimmen für Europas Naturschutz wurden gehört!
Unsere Stimmen für Europas...
Es gibt Grund zu jubeln! Unsere Stimmen für Europas Naturschutz wurden gehört! Dank ... weiter lesen