Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Nächster Buzzertag - neue Preise!


von Marcel
23.07.2012
15
0
100 P

In der WWF Jugend Community aktiv zu sein lohnt sich immer. Und manchmal sogar noch ein bisschen mehr. ;) Denn immer mal wieder hauen wir auf den "Buzzer" und ermitteln in diesem Moment, wer die Aktivsten sind in der Community. Je mehr du hier mitmachst, dich mit anderen vernetzt und austauschst, desto höher ist der Wert des Aktivitätsindex' in deinem Profil. Und wenn dein Aktivitätsindex am Mittwoch bei 90 oder mehr Punkten steht, hast du die Chance auf einen Gewinn! Denn am Mittwoch ist Buzzertag! :)

Was gibt's zu gewinnen? Drei von euch dürfen sich freuen auf je eine CD von Martin Bellof. Martin engagiert sich schon lange für die WWF Jugend - bei verschiedenen Aktionen hat er mit seiner Gitarre super Stimmung verbreitet, und außerdem spendet er für jede verkaufte CD "Pleasure to go" einen Euro an den WWF.

Kennen dürftet ihr Martin spätestens seit eurer Kampagne "Wolfsretter" - seine Musik ist quasi der Wolfsretter-Soundtrack und tauchte im Film immer wieder auf.

Wenn ihr Martin live erleben wollt, findet ihr hier seine Konzerttermine. Auf der Website kann man auch die CD kaufen. Oder man sammelt noch ein paar Aktivitätspunkte und hofft am Mittwoch auf das glückliche Los. ;)

Weiterempfehlen

Kommentare (11)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
13.08.2012
vicktoria hat geschrieben:
o, laeuft das noch immer?!
13.08.2012
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
24.07.2012
WolfGirl hat geschrieben:
@Marcel: Find ich gut. :) Das ist die fairste Methode meiner Meinung nach ;)
24.07.2012
gelöschter User hat geschrieben:
Bin gespannt. Das ist eine der besten Ideen!
24.07.2012
Janine hat geschrieben:
Ich habe die CD schon und ich kann nur sagen: die Gewinner können sich wirklich freuen! ;o) Mir gefällt sie super gut! Es sind echt viele tolle Lieder drfauf! Also, viel Glück!! :o)
24.07.2012
Marcel hat geschrieben:
@Lena97 und WolfGirl: Wir losen aus unter allen, die 90 oder mehr Punkte haben. Das können dann zufällig auch Leute sein, die schon Mal etwas gewonnen haben. Das heißt: Aktiv sein lohnt sich, aktiv bleiben lohnt sich noch mehr. ;) Ich drücke prinzipiell allen, die dabei sind, die Daumen. Morgen wissen wir mehr... :)
24.07.2012
WolfGirl hat geschrieben:
@Lena97: Das habe ich mich auch schonmal gefragt... Das wäre mal interessant zu wissen :D
24.07.2012
gelöschter User hat geschrieben:
Hau den Buzzer :)
23.07.2012
Lena97 hat geschrieben:
Wird eigentlich zwischen allen ausgelost, die 90 Punkte oder mehr haben, oder nur zwischen denen, die noch nicht gewonnen haben?
23.07.2012
WolfGirl hat geschrieben:
Ihr macht es immer so spannend ;)
Ich freu mich aber :)
23.07.2012
Marielle hat geschrieben:
Jaaa, ein Buzzer-Tag. Bin mal gespannt, wer diesmal das Glück hat einen Preis zu gewinnen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
"Haste mal Bambus" (163) - ...
Wie eine Demo mit schlaffen Ballons und Kartonbrei trotzdem geil werden kann, bei welchen Tiere... weiter lesen
#ClimateDiploDay - Das war unser Beitrag zur Klimadiplomatie
#ClimateDiploDay - Das war ...
Unter dem Motto "Klimadiplomatie der Zukunft" trafen sich am vergangenen Dienstag rund dreizehn ... weiter lesen
Von Stech- und Steineichen - Bäume pflanzen in Spanien
Von Stech- und Steineichen ...
Es riecht nach frischer Erde. Die Sonne scheint und wärmt meine kalten Hände. Ich l&a... weiter lesen
320.000 Menschen fordern Aus für TTIP und CETA!
320.000 Menschen fordern Au...
In sieben Städten demonstrieren wir am Samstag zeitgleich für einen gerechten Welthan... weiter lesen
#SaveSelous! Retten wir die Wildnis Afrikas!
#SaveSelous! Retten wir die...
Dichter Wald mit über 1000 Jahre alten Bäumen, Gras- und Sumpflandschaften, eine von ... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil