Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Nächster Buzzertag - "Isegrim" von Antje Babendererde


von Marcel
20.08.2013
17
0
100 P

Heute erscheint "Isegrim", der neue Roman von Antje Babendererde. Es geht um ein Mädchen aus der WWF Jugend, mysteriöse Geheimnisse in ihrem Dorf und um die Rückkehr der Wölfe nach Deutschland. Wer mehr über diesen spannenden Titel erfahren möchte, findet hier die Buchkritik der WWF Jugend Redaktion und hier ein Interview mit der Autorin.

In genau einer Woche verlosen wir fünf Exemplare von "Isegrim" hier in der Community! Am 27. August ist wieder Buzzer-Tag, irgendwann an diesem Tag drücken wir den Buzzer und dann haben die Aktivsten wieder die Chance, zu gewinnen. Wer zu diesem Zeitpunkt 90 oder mehr Punkte im Aktivitätsindex hat, gewinnt ein Buch.

Besonders klasse: Jedes Buch wird mit einer persönlichen Widmung der Autorin versehen sein.

Wir drücken euch allen die Daumen! ;)

Du bist noch recht neu hier und weißt nicht, wie das mit den Aktivitätspunkten funktioniert? 90 Punkte zu sammeln ist nicht allzu schwierig. ;) Wer regelmäßig in der Community mitmacht, kommt schnell auf diese Punktzahl. Hier erfährst du mehr über den Aktivitätsindex.

Weiterempfehlen

Kommentare (15)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
27.08.2013
AlexButterfly hat geschrieben:
Ich habe schon mal einige Bücher von ihr gelesen, und finde diese echt klasse!
Viel Glück euch da draußen ! :D
22.08.2013
castronioni hat geschrieben:
Das Buch hört sich sehr interessant an! ICh wünsche euch allen viel Glück und den Gewinnern viel spaß mit dem buch. :)
21.08.2013
AlinaSky hat geschrieben:
Cool! Das ist ein klasse Buzzertag-Gewinn! Hätte ich auch total gerne. Viel Glück euch allen und den Gewinner, wer auch immer das sein wird, viel Spaß beim lesen! ;)
21.08.2013
TsunAmy hat geschrieben:
Normalerweise kennt man Antje Babendererde ja eher für ihre Indianer-Literatur, cool, dass sie sich mal an ein neues Themenfeld wagt...da bin ich mal gespannt!
21.08.2013
Saskia74 hat geschrieben:
das buch ist bestimmt gut:) und ich liebe Wölfe allgemein. Wee echt cool wenn ic eins gewinnen würde:) aber euch anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück!:)
20.08.2013
vince hat geschrieben:
Oh cool... schade dass nur 5 verlost werden... die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn ist nicht sehr hoch.... aber wie sagt man so schön... nichts ist unmöglich!!!
VIEL GLÜCK AN ALLE DIE DAS GEWINNEN WOLLEN!!! :)
In der Bücherhalle Hamburg hab ixhs nicht gefunden, gibt das denn übeehaupt schon zum Verkauf?
20.08.2013
Lukas96 hat geschrieben:
Sicher das er heute erschien???
20.08.2013
Lukas96 hat geschrieben:
Das ist glaubich eins d rbesten gewinne :D
Das Buch ersheint heute? Mein Buchhändler hat mich angelogen :D
20.08.2013
killerwal hat geschrieben:
so tolles geschenk. das wäre echt cool wenn ich gewinnen würde. aber trotzdem allen viel glück!!! :o)
20.08.2013
Cookie hat geschrieben:
Ich glaub, ich hab mir noch nie so sehr gewünscht, mal am Buzzertag zu gewinnen. :D
Dann schließ ich mich mal dem Rest an und wünsche allseits viel Glück! :)
20.08.2013
Chamaeleonmuetze hat geschrieben:
Och ja so ein Buch hätte schon was :D Viel Glück euch allen ;)
20.08.2013
Westernpferdle hat geschrieben:
Viel Glück euch allen!;)
20.08.2013
Sunlight hat geschrieben:
Soo ein toller Preis!! Da wünsche ich uns allen ganz viel Glück! :)
20.08.2013
Ronja96 hat geschrieben:
Ohh ich will auch eins, aber ich wünsche allen anderen auch viel Glück =)
20.08.2013
Jayfeather hat geschrieben:
awww. also dieses mal muss ich einfach gewinnen! :D
hab heute schon im buchladen geguckt ob ich das buch finde. hatten sie aber noch nicht da...
na mal sehen...
viel glück allen anderen! (solange ihr mir ein exemplar übrig lasst) :D
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
TTIP-Demo in sieben Städten! Seid dabei!
TTIP-Demo in sieben Städte...
CETA und TTIP, die Abkommen der EU mit Kanada und den USA, drohen Demokratie und Rechtsstaatlic... weiter lesen
Von Stech- und Steineichen - Bäume pflanzen in Spanien
Von Stech- und Steineichen ...
Es riecht nach frischer Erde. Die Sonne scheint und wärmt meine kalten Hände. Ich l&a... weiter lesen
Geisternetzen auf der Spur
Geisternetzen auf der Spur
Sie fischen und fischen – ohne dass ihr Fang je an Deck geholt oder angelandet würde... weiter lesen
Living Planet Report 2016 - Planet am Limit
Living Planet Report 2016 -...
Der neue Living Planet Report ist da! Der regelmäßig vom WWF erarbeitete Report ist... weiter lesen
Potsdamer Umweltfest 2016 - wir sind dabei!
Potsdamer Umweltfest 2016 -...
Wir sind Teil des 7. Potsdamer Umweltfestes! WANN?  Am 18.09.2016 von 11-17 Uhr WO... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil