Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Mal eine ganz andere Woche- Das Experiment


von Loba
09.08.2009
1
0
30 P

Hallo liebe Community!

Wie ihr wisst, bin ich ein der 15, die bei der WWF Aktion mitmachen. Von 10.-16. August werde ich also meinen CO2-Ausstoß so weit wie möglich reduzieren. Und so will ich es schaffen:

-kein Fernsehen/Radio

-Computer nur an, um den Blog Eintrag zu schreiben

-Handy 2x am Tag kurz anmachen, um nach Anrufen/SMS zu schauen

-nur Fahrrad fahren/laufen

-nur alle 2 Tage duschen

-Standby aus

-nur Prodkte aus der Region essen

-Licht nur an, wenn ich sonst nichts mehr sehe ;)

 

Wie möchte ich den Tag verbringen?

-Sport treiben

-lesen

-viel Zeit mit meinen Tieren verbringen

-was für die Schule tun ;)

 

Also, für mich kann es losgehen! Ich freue mich auf die nächste Woche. Aber ob es wirklich so locker geht, wie ich es mir vorstelle, werdet ihr dann hier lesen können!

Noch mein aktueller CO2-Ausstoß: 7,29t

Liebe Grüße,

Lisa

Weiterempfehlen

Kommentare (1)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
09.08.2009
Gerry hat geschrieben:
Hört sich super an. Ich bin mal gespannt. (:
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Aufruf: TTIP-Demo in Köln
Aufruf: TTIP-Demo in Köln
In neun Tagen ist es endlich soweit! Die große TTIP-Demo in sieben Städten Deutschla... weiter lesen
Du musst das Leben tanzen!
Du musst das Leben tanzen!
Pandastisch! Berlin wird wieder eine Silent Climate Parade erleben! Am 27. August zaubern wir ... weiter lesen
#ClimateDiploDay - Das war unser Beitrag zur Klimadiplomatie
#ClimateDiploDay - Das war ...
Unter dem Motto "Klimadiplomatie der Zukunft" trafen sich am vergangenen Dienstag rund dreizehn ... weiter lesen
Der Jugendpolitiktag in Köln
Der Jugendpolitiktag in Köln
Dringlich. Nachhaltig. Notwendig.- Du, deine Umwelt und gutes Leben?! Das war das Motto des Jug... weiter lesen
Sommer, See und Sonnenschein - Sommertreffen der WWF Jugend NRW
Sommer, See und Sonnenschei...
Die Sonne gab ihr Bestes und der See funkelte im Sonnenschein. Eine leichte Brise wehte ab und z... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil