Durchstarten für unsere Erde!

Uuuund

Action!

© Peter Jelinek / WWF
Lüneburg wo seid ihr?

von Anais
11.03.2013

Am 23.03.2013 findet eine Umweltschutzaktion hier in Lüneburg statt. Gemeint ist natürlich die Earth Hour. Wir veranstalten gemeinsam mit einer Umweltgruppe der Wilhelm Raabe Schule und in Kooperation mit DialogN ein öffentlichem Abendessen auf dem Marktplatz und es wird natürlich auch einen Infostand geben, sowie ein großes Bild aus leuchtenden Kerzen...

Was fehlt? Ihr!

Für die anstehende Earth Hour in Lüneburg, möchte die Landeszeitung (LZ) gerne im Vorfeld  einen Videoclip produzieren (nächste Woche!), um auch noch einmal auf die Veranstaltung hinzuweisen.

WIr würden auf dem Marktplatz drehen und es wäre schön, wenn sich einige finden würden, die da Zeit haben - es sollen welche über die Aktion interviewt werden (also wo das candlelightdinner stattfinden wird und über unsere genaueren Pläne - das würd ich euch aber natürlich nochmal ausgiebig erklären. Also keine Sorge, da könnt ihr nichts falsch machen ;-) Und evtl. würden sie uns bei Vorebereitunsarbeiten begleiten, also beim Flyer verteilen o.ä.

Also wer wäre gerne dabei? Und wann hättet ihr Zeit?

(Wenn ihr euch im Vorfeld noch etwas genauer informieren wollte, könnt ihr das natürlich auch machen. Hier geht's zum Bericht)

Unsere Longboardtour ist gestartet!
Unsere Longboardtour ist ge...
3...2...1 und los geht’s mit der #OstseeTour! Pascal, Jennifer und ich fahren von Berlin... weiter lesen
420 Km für den guten Zweck! Das war unsere Longboardtour 2016
420 Km für den guten Zweck...
Samstag, 23.7.2016 - 18:50 Uhr in Sellin. Die Straßen sind voll. Es geht bergauf. Wir er... weiter lesen
SDW-Jugendworkshop
SDW-Jugendworkshop "Wald.Wi...
Im Hainich, in Thüringen fand vom 07. bis 09. Oktober 2016 der von der Schutzgemeinschaft D... weiter lesen
An alle in und um Berlin: Kommt zum Jugendblock bei der TTIP-Demo!
An alle in und um Berlin: K...
Die WWF Jugend ist Teil des Jugendbündnisses bei der TTIP-Demo in Berlin. Gemeinsam mit d... weiter lesen
"20.000 Bilder - 20.000 Spe...
Je weiter die Zeit voranschreitet, umso nervöser werde ich: Drei Wochen vor der Aktion habe... weiter lesen