Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Klimaerwärmung


von Blobfisch_M
28.11.2015
0
2
3 P

Hallo ihr alle da draußen, 

Für 2012 sagten die Mayas den Weltuntergang voraus ( Siehe im Filmklassiker 2012) Dieser ist vorerst nicht eingetreten. Wenn ihr euch die Klimaerwärmungsstatistik genau anschaut, werdet ihr merken das diese seit einigen Jahren nicht stetig ansteigt und zwar ohne Pause. Forscher haben herausgefunden, besser gesagt -gerechnet, dass wenn wir so weitermachen und nichts ändern , unsere Erde irgendwann in tausenden von Jahren der Venus ähneln wird... Wenn ihr jetzt denkt, Prima haben wir ja ein bisschen Zeit, muss ich leider enttäuschen. Ebenfalls haben Forscher herausgefunden, dass wenn unsere Generation die Erde nicht rettet, wird die Erderwärmung so fortgeschritten sein, dass unsere nächste Generation sie nicht mehr stoppen kann. Das bedeutet, dass die rote Liste bald sehr groß sein wird.  Ich will hier ja nicht mit wilden Theorien um mich werfen aber... Denkt mal drüber, nach schreibt Kommentare postet ähnliches unter #Klimaerwärmung und #Save-The-Planet  

Diese Worte gebe ich euch mit...

Weiterempfehlen

Kommentare (0)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
[WWF-Aktion Heidelberg] Lebendiger Neckar, 19.06.2016
[WWF-Aktion Heidelberg] Leb...
Am vergangenen Sonntag beteiligten sich die WWF-Jugend Mitglieder aus Heidelberg und Umgebung am... weiter lesen
420 Km für den guten Zweck! Das war unsere Longboardtour 2016
420 Km für den guten Zweck...
Samstag, 23.7.2016 - 18:50 Uhr in Sellin. Die Straßen sind voll. Es geht bergauf. Wir er... weiter lesen
#ClimateDiploDay - Das war unser Beitrag zur Klimadiplomatie
#ClimateDiploDay - Das war ...
Unter dem Motto "Klimadiplomatie der Zukunft" trafen sich am vergangenen Dienstag rund dreizehn ... weiter lesen
Der Artenschutztag im Duisburger Zoo 2016
Der Artenschutztag im Duisb...
Memory, Masken, Wind und heiße Temperaturen! Das war der Artenschutztag im Duisburger Zoo... weiter lesen
610 Euro Spenden für 420 Kilometer mit dem Longboard!
610 Euro Spenden für 420 K...
34 Spender haben unser Vorhaben, 420 Euro Spenden für 420 Kilometer zurückgelegte ... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil