Durchstarten für unsere Erde!

Uuuund

Action!

© Peter Jelinek / WWF
Kanutour in Leipzig

von Felix_der_Blaue
25.06.2015

Die Planetenretter aus Sachsen treffen sich am kommenden Samstag, dem 27.06., in Leipzig, um sich endlich man kennenzulernen, miteinander Spaß zu haben und zukünftige Projekte und Aktionen zu planen. Das Rahmenprogramm besteht aus einem gemütlichen Picknick im allseits beliebten Clara-Zetkin-Park, nachdem man sich um 14 Uhr am Hauptbahnhof getroffen hat, und eine darauffolgende Kanu-Tour über die schönen Leipziger Gewässer, von etwa 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr. Anschließend werden wir uns vielleicht dem Leipziger Nacht- und Kneipenleben anschließen, oder man hat spontan noch eine andere Idee, bis sich dann die Wege wieder trennen.

Wer jetzt Lust auf gemeinschaftliche Stärkung und nasse Armbetätigung in lustiger Runde bekommen hat, kann sich unserem kleinen Trupp auch gerne noch anschließen! Meldet euch dafür einfach in der Sachsen-Gruppe unter Diskussionsthema "Regionalgruppentreffen" oder gleich bei mir. Wir freuen uns auf dich, und hoffen, mit vielen wunderbaren Leuten tolle neue Aktionen initiieren zu können! :)

Sommer, See und Sonnenschein - Sommertreffen der WWF Jugend NRW
Sommer, See und Sonnenschei...
Die Sonne gab ihr Bestes und der See funkelte im Sonnenschein. Eine leichte Brise wehte ab und z... weiter lesen
Wir sind fast am Ziel unserer Longboardtour!
Wir sind fast am Ziel unser...
Tag 7 der Longboardtour - Zeit für ein Zwischenfazit. So langsam merken wir echte Erm&uum... weiter lesen
Du musst das Leben tanzen!
Pandastisch! Berlin wird wieder eine Silent Climate Parade erleben! Am 27. August zaubern wir ... weiter lesen
Kindern Natur nahe bringen
Heute habe ich mich für einen sozialen Tag (von der Schule aus) auf den Weg in meinen ehe... weiter lesen
Aufruf: TTIP-Demo in Köln