Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Kampfansage an Wilderei


von Himbaerchen
09.02.2014
6
0
100 P

Hallo zusammen! Ich habe gerade Nachrichten geguckt und da kam ein kurzer Bericht, der mein Interesse geweckt hat ;) 

 

Prinz William und sein Vater Charles wollen endlich etwas gegen die Wilderei und etwas für die bedrohten Tierarten unternehmen! Besonders für Tiger, Nashörner, Elefanten. Mehr wurde zu diesem Thema leider nichts mehr gesagt ://

Ich finde gut, dass sie sich so etwas vornehmen ... Aber ich bin mir ein wenig unsicher, ob sie das auch so umsetzten werden ... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;) und deswegen glaube ich fest daran, das all diese bedrohten Tierarten uns und den nächsten Generationen erhalten bleiben!

 

Weiterempfehlen

Kommentare (6)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
10.02.2014
Himbaerchen hat geschrieben:
Ich habe eben im Internet einen Link dazu gefunden! Auf der Seite ist auch ein kurzes Video:

http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/kultur/william-und-charles-aufruf-gegen-wildtierhandel-id5667241.html
09.02.2014
soraya hat geschrieben:
das wäre echt super, wenn sie das in die Tat umsetzten würden. hoffentlich tun sie das auch .. danke für die Information :)
09.02.2014
Himbaerchen hat geschrieben:
Bitteschön :)) @Lara
09.02.2014
Island hat geschrieben:
Hoffentlich bleiben sie an diesem Projekt. Und tun nicht nur so als ob sie es interessieren würde. Es ist schön wenn sich berühmte Leute für die Umwelt einsetzen.
09.02.2014
RichardParker hat geschrieben:
Wow, dass ist ja mal was! Ich würde mich echt freuen, wenn sie das umsetzen würden! ;). Danke für den Bericht, Aylin :D
09.02.2014
castronioni hat geschrieben:
Ich finde es gut, dass solche berühmten Personen etwas dagegen unternehmen! Vorallem sehen dann die Leute, dass sogar die Königsfamilie etwas dagegen macht und das dann die ,,Untertahnen,, auch etwas dagegen machen!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
"20.000 Bilder - 20.000 Spe...
Je weiter die Zeit voranschreitet, umso nervöser werde ich: Drei Wochen vor der Aktion habe... weiter lesen
An alle in und um Berlin: Kommt zum Jugendblock bei der TTIP-Demo!
An alle in und um Berlin: K...
Die WWF Jugend ist Teil des Jugendbündnisses bei der TTIP-Demo in Berlin. Gemeinsam mit d... weiter lesen
Panda Baby läuft in Kölner Zoo frei rum
Panda Baby läuft in Kölne...
An dieser Stelle möchte ich noch unseren kleinsten Mitstreiter einmal lobend erwähnen.... weiter lesen
Schülerprojekt: 600€ für den Regenwald
Schülerprojekt: 600€ fü...
Vier Schülerinnen der Luise-Büchner-Schule Freudenstadt haben sich im Rahmen eines Wi... weiter lesen
Von Stech- und Steineichen - Bäume pflanzen in Spanien
Von Stech- und Steineichen ...
Es riecht nach frischer Erde. Die Sonne scheint und wärmt meine kalten Hände. Ich l&a... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil