Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Jahreszeiten-Bilder Frühling Ankündigung


von Franzichen
21.04.2013
7
0
100 P

 Hallo Liebe WWF Jugend Community,

so wie das Frühlings Wetter dieses Jahr erst später kam, kommt auch jetzt erst die Ankündigung für die Jahreszeiten-Bilder Frühling.

________________________________________________________________________

Wie funktioniert die Aktion?

1. Ihr macht Fotos die typische Frühlings Dinge zeigen. Wie z.B. Blumen, Blumenwiesen, blühende Bäume, Landschaften, Felder, Wälder, Parks und natürlich viele Tiere wie Vögel, Hasen, Haustiere, Pferde, Kühe und vieles mehr alles ist dabei erlaubt.

2. Ihr schickt die Bilder (egal wie viele)  an diese E-Mail Adresse: JahresZeitenBilder@gmx.de.

3. Eure Bilder sollten bis zum Freitag, 24. Mai 2013 eingeschickt sein (ihr könnt an dem Tag noch den ganzen Tag einschicken).

________________________________________________________________________

Was macht FranziNatur?

1. Ich wähle von jedem der Bilder einschickt hat mindestens ein Bild aus, je nach dem wie viele mit machen.

2. An dem Wochenende werde ich dann denn Bericht mit euren Frühlings Bildern schreiben.

(Wie immer wird auch ein Frühlings Gedicht/Geschichte dabei sein. Wenn ihr ein schönes Gedicht oder eine kurze Sage/Geschicte zum Frühling kennt könnt ihr mir sie gerne schreiben.)

________________________________________________________________________

Hier noch als "Anregung"  zum Fotografieren oder einfach zum nach schauen die Jahreszeiten-Bilder Berichte von Herbst und Winter.

Herbst: www.wwf-jugend.de/durchstarten/aktionen/aktuelles/jahreszeiten-bilder-herbst;4746

Winter: www.wwf-jugend.de/durchstarten/aktionen/aktuelles/jahreszeiten-bilder-winter;5038

________________________________________________________________________

Also von mir wars das jetzt erstmal. Wenn ihr noch Fragen habt einfach fleißig nachfragen. Und ansonsten sehen wir uns bei dem Frühlings Bericht!

Liebe Grüße FranziNatur

PS: Fotografiert fleißig! Der Frühling ist eine wundervolle Zeit!

Weiterempfehlen

Kommentare (7)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
30.04.2013
Makanie hat geschrieben:
Oh...cool, da mach ich auf jeden Fall mit...UNBEDINGT!!!!
29.04.2013
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
29.04.2013
Chamaeleonmuetze hat geschrieben:
Coole Aktion... vlt mach ich ja mit :)
21.04.2013
Ronja96 hat geschrieben:
Das ist eine tolle Idee!
Ich werde auf jeden Fall mitmachen!! =)
21.04.2013
Puma hat geschrieben:
Das ist ne tolle Aktion.Ich guck mal,was sich machen lässt :)
21.04.2013
Lena97 hat geschrieben:
Bis jetzt habe ich noch nicht viele Bilder gemacht, der Frühling ist ja gerade erst angekommen. Aber unser Kirschbaum fängt an zu blühen und Störche fliegen rum, vielleicht kriege ich sie auch mal aufs Foto. Ich freue mich auch schon auf alle anderen Bilder!
21.04.2013
midori hat geschrieben:
Da hast Du recht! Man hat es den Tieren ja schon angesehen in der Bilderstrecke! ;o) Ich freu mich schon sehr auf die tollen Bilder. Die letzten waren ja schon atemberaubend schön! :o)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Kindern Natur nahe bringen
Kindern Natur nahe bringen
Heute habe ich mich für einen sozialen Tag (von der Schule aus) auf den Weg in meinen ehe... weiter lesen
Von Stech- und Steineichen - Bäume pflanzen in Spanien
Von Stech- und Steineichen ...
Es riecht nach frischer Erde. Die Sonne scheint und wärmt meine kalten Hände. Ich l&a... weiter lesen
320.000 Menschen fordern Aus für TTIP und CETA!
320.000 Menschen fordern Au...
In sieben Städten demonstrieren wir am Samstag zeitgleich für einen gerechten Welthan... weiter lesen
TTIP-Demo in sieben Städten! Seid dabei!
TTIP-Demo in sieben Städte...
CETA und TTIP, die Abkommen der EU mit Kanada und den USA, drohen Demokratie und Rechtsstaatlic... weiter lesen
Wir gegen TTIP- Die Demo in Köln
Wir gegen TTIP- Die Demo in...
Sieben Städte- sieben riesige Demos. Und wir waren in Köln mittendrin. Bereits um... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil