Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
International Animal Rescue


von Laura619
03.02.2015
1
1
84 P

 Hallo ihr Lieben!

 

Heute möchte ich euch auf eine tolle Organisation, die "International Animal Rescue", aufmerksam machen.

Diese Organisation rettet Tiere vor Leid, Schmerz und Gefangenschaft überall auf der Welt.

Wann immer es möglich ist, versucht die Organisation, die geretteten Tiere in ihren urspünglichen Lebensraum zurückzubringen, wo sie hoffentlich ein friedvolles und leidfreies Leben führen können.

Ihre Arbeit soll darauf aufmerksam machen, wie manche Menschen mit Tieren umgehen und dass sie hilfslose und vom Aussterben bedrohte Arten schützen und unterstützen sollten. 

Mit Leidenschaft und viel Tatendrang retten sie Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr tausende von leidenden, schutzlosen und bedrohten Tieren, indem sie sie füttern, aufziehen und umsorgen. 

Sie beschreiben sich selber mit den Worten "In all that we do we aim to find practical solutions that benefit both animals and people."

"Wir beabsichtigen, mit allem was wir tun, praktische Lösungen zu finden, von denen sowohl Tiere als auch Menschen profitieren." 

Ihre Intention ist klar und deutlich erkennbar und sie arbeiten hart für etwas, an das sie glauben- das Leben von Mensch und Tier in Einklang.

Sie befreien Tiere, kümmern sich um sie, päppeln sie wieder auf und impfen sie.

 

Indem man einen Betrag ab 5 Euro spendet, hilft man, Tieren überall auf der Welt das Leben zu retten.

Es ist einem selbst überlassen, wie hoch der Betrag ist und ob er einmalig oder regelmäßig gespendet werden soll. Man kann ein Tier auch adoptieren, monatlich spenden und immer auf dem Laufenden gehalten werden, was den Zustand und die gesundheitliche Verbesserung des Tieres betrifft.

 

Ich finde diese Organisation wahnsinnig wichtig und hoffe, dass ihr euren Freunden, Bekannten und Familien von dieser Organisation erzählt, damit ihr Bekanntheitsgrad zunimmt und mehr Menschen sich für diese engagierte Organisation einsetzen!

 

Alles Liebe

Laura xx

Weiterempfehlen

Kommentare (1)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
04.02.2015
Ria2000 hat geschrieben:
Das klingt echt cool! Ich habe davon noch nie was gehört, werd es aber gleich mal googeln! :D
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Einfach stark! Das Umweltfestival 2016 in Berlin!
Einfach stark! Das Umweltfe...
Mit grandiosen Sonnenschein startete der Tag . Bei der parallel stattfindenden Sternfahrt (eine... weiter lesen
Der Panda in Aktion für die Tiger - von wegen ich bin faul!
Der Panda in Aktion für di...
01.07.2016 Heute war wirklich ein pandastischer Tag. Um zu verhindern, dass nachher noch de... weiter lesen
An alle in und um Berlin: Kommt zum Jugendblock bei der TTIP-Demo!
An alle in und um Berlin: K...
Die WWF Jugend ist Teil des Jugendbündnisses bei der TTIP-Demo in Berlin. Gemeinsam mit d... weiter lesen
#NatureAlert: die Gewinnerbeiträge sind da!
#NatureAlert: die Gewinnerb...
Wie kann man der Bundesumweltministerin Barbara Hendricks möglichst eindringlich mitteilen... weiter lesen
Jugendblock-Rede der TTIP-Demo in Berlin
Jugendblock-Rede der TTIP-D...
Neben 6 weiteren Städten und insgesamt 320.000 Menschen, versammelten sich am Samst... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil