Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Infostand im Wildtierpark


von Gaelithil
07.08.2012
13
0
62 P

Hallo ihr Lieben :)

Wir (leni und ich) planen am 26.8. einen Infostand im Wildtierpark Lüneburger Heide als Zusammenarbeit der Gruppen Niedersachsen und Hamburg.

An diesem Tag findet dort der Tundra-Thementag statt und wir wollen passend dazu einen Infostand mit dem Schwerpunkt (Amur-)Tiger aufbauen.

Doch dazu benötigen wir eure Hilfe: wir brauchen noch dringend Verstärkung, damit wir die Leute informieren können und nicht am Ende alleine dastehen :)

Von daher: meldet euch auf diesen Beitrag oder bei leni oder bei mir, wenn ihr Zeit und Lust habt, den Tag mit uns zu verbringen. Wir würden uns über rege Beteiligung sehr freuen!

LG Kristina und Anna-Lena

 

PS: Nähere Infos (wie z.B. Uhrzeit und genauer Treffpunkt) folgen, sobald wir mit unserer Planung ein wenig weiter sind :)

Weiterempfehlen

Kommentare (13)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
23.08.2012
Gaelithil hat geschrieben:
@Viveka: Wer plant in welcher Gruppe? Ich wünsche auf jeden Fall mehr Glück, als wir es hatten...
23.08.2012
Viveka hat geschrieben:
Aber wir planen in der Gruppe ein neues Treffen bzw. sind auf dem Weg dahin, so dass wir das ausgefallenen hoffentlich nachholen können!
21.08.2012
leni hat geschrieben:
Wichtig: Das Treffen ist wegen zu wenig zusagen leider wieder abgesagt.
11.08.2012
somniata hat geschrieben:
ha endlich ist mal was in meiner Heimat UND ich bin in dem Zeitraum auch auf Urlaub zurück. Ich würde gerne schon zusagen und behaupten, dass ich komme. Doch leider kann ich dass noch nicht. Auf Abruf bereit sein zu müssen ist blöd.
Würde kurzfristig zusagen können dann, wäre dass auch noch okay?
09.08.2012
midori hat geschrieben:
@LSternus

Wenn ich könnte, würde ich jetzt den "Gefällt mir" Button drücken :D
09.08.2012
LSternus hat geschrieben:
Das sind die reinsten Wegelagererhirsche ;)
08.08.2012
midori hat geschrieben:
@LSternus

Haha! Vor dem Rehwild hab ich auch immer Angst. Die rennen Dich jedesmal fast um, weil sie meinen, Du hättest die Taschen voll Futter. Das ist schon fast unheimlich. Vor allem für kleine Kinder :D
08.08.2012
LSternus hat geschrieben:
Ich ahb da leider keine Ferien mehr und die Lüneburger Heide ist locker fünf Autostunden ( und zwar ohne Staus) entfernt.
Außerdem hat, das letzte mal als ich in dem Wildpark war ein Hirsch versucht meine Kamera zu fressen.
08.08.2012
midori hat geschrieben:
Hey ihr Lieben!

Wir haben eure Veranstaltung auch bei Facebook erstellt! Dann werden vielleicht noch ein paar mehr auf euch aufmerksam! ;o)
Viel Erfolg!
08.08.2012
MJ1499 hat geschrieben:
Ich schreibe die Berichte auch immer so spät ;) Und logischerweise finde ich es auch super genial, dass ihr das macht :)))
08.08.2012
Carinaa hat geschrieben:
Tja, genau wie killerwal wohne ich zu weit weg!
Trotzdem finde ich es sehr gut, das ihr grade über den Amurtiger einen Infostand aufbaut, da mir die Tiger sehr am Herzen liegen. Viel Glück und Spaß wünsche ich euch (:
08.08.2012
Gaelithil hat geschrieben:
also ich hab keine Ferien... ich arbeite und gestern Abend/Nacht hab ich mit leni beschlossen, dass wir den Infostand an dem Tag machen wollen... da war es halt schon ein wenig später :) aber im Grunde ist es doch egal, wann ich einen Bericht schreibe, oder? ;)
07.08.2012
killerwal hat geschrieben:
ichb würde euch gerne mitmachen, aber ich wohne zu weit weg!! aber trotzdem ich finde es wirklich super, dass ihr so was macht. ( Noch eine frage, aber nicht zu thema: warum schreibst du um 00:07 diesen bericht? ich bin in den ferien und da ist zeitunterschied, aber vielleicht seit ihr ja auch in den ferien!!!!!!!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
SDW-Jugendworkshop
SDW-Jugendworkshop "Wald.Wi...
Im Hainich, in Thüringen fand vom 07. bis 09. Oktober 2016 der von der Schutzgemeinschaft D... weiter lesen
TTIP-und CETA-Demonstration Frankfurt
TTIP-und CETA-Demonstration...
7 Städte, 7 Demonstrationen, ein Ziel: TTIP und CETA stoppen! Eine dieser Städte, u... weiter lesen
TTIP-Demo in sieben Städten! Seid dabei!
TTIP-Demo in sieben Städte...
CETA und TTIP, die Abkommen der EU mit Kanada und den USA, drohen Demokratie und Rechtsstaatlic... weiter lesen
Aufruf: TTIP-Demo in Köln
Aufruf: TTIP-Demo in Köln
In neun Tagen ist es endlich soweit! Die große TTIP-Demo in sieben Städten Deutschla... weiter lesen
Wir sind fast am Ziel unserer Longboardtour!
Wir sind fast am Ziel unser...
Tag 7 der Longboardtour - Zeit für ein Zwischenfazit. So langsam merken wir echte Erm&uum... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil