Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Helft Tieren die zwar nicht vom Aussterben bedroht sind aber auch Schmerzen/Leid erfahren mussten !


von Amy.Jade
02.06.2013
0
0
7 P

Ich weiss hier sind Jugendlich die kein Facebook haben oder keins haben dürfen aus welchen Gründen auch immer.

Trozallerdem finde ich das Tiere die zwar nicht vom Aussterben bedroht sind auch geholfen werden muss!

Deshalb habe ich auch das mit Facebook angesprochen weil es gibt dort zwei Seiten (auch mehr,aber dass sind die zu verlässigsten Seiten)  mit denen ich gute Erfahrung gemacht habe.

01.www.facebook.com/neinzutierquaelerei?hc_location=stream

02.www.facebook.com/pages/Fundación-Mi-Mascota-Animal-Rescue-Dom-     Rep/620679121278866?fref=ts

Ich möchte euch noch bitten es euren Freunden erzählen-ihr müsst ja keine Tiere adoptieren ihr könnt auch Futter,Näpfe,Decken,Spielsachen oder Geld Spenden.

Danke schon im vorraus :)

 

 

 

Weiterempfehlen

Kommentare (0)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Tipps für Youtube - Wen anschauen?
Tipps für Youtube - Wen an...
Zuletzt wurde immer wieder die Entwicklung der Video-Plattform Youtube kritisiert. Das will ic... weiter lesen
Werde ein Luchs-Verbündeter!
Werde ein Luchs-Verbündeter!
Es gibt wieder Luchse in Deutschland! Im Bayerischen Wald und im Harz sind diePinselohren scho... weiter lesen
TTIP-Demo in sieben Städten! Seid dabei!
TTIP-Demo in sieben Städte...
CETA und TTIP, die Abkommen der EU mit Kanada und den USA, drohen Demokratie und Rechtsstaatlic... weiter lesen
420 Kilometer auf dem Longboard für den guten Zweck!
420 Kilometer auf dem Longb...
Wir, das sind Marcel, Jennifer und ich (Pascal), haben es tatsächlich geschafft. Aus e... weiter lesen
610 Euro Spenden für 420 Kilometer mit dem Longboard!
610 Euro Spenden für 420 K...
34 Spender haben unser Vorhaben, 420 Euro Spenden für 420 Kilometer zurückgelegte ... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil