Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Gutes tun mit einem Klingelton


von Laura619
03.01.2015
4
1
84 P

Hallo ihr Lieben!

 

Habt ihr mal wieder Lust auf einen neuen Klingelton?

Da habe ich was für euch: Wer online auf www.nature-rings.de für ein Tierprojekt des NABU (Naturschutzbundes Deutschland) spendet, bekommt zum Dank einen oder mehrere Klingeltöne geschenkt. Das könnte eine singende Nachtigall sein, eine zirpende Grille, ein rufender Kuckuck oder eine gurrende Taube! Noch nie hat Gutes tun mehr Spaß gemacht :-)

Probiert's doch gleich mal aus!

 

Alles Liebe

Laura X

Weiterempfehlen

Kommentare (4)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
08.01.2015
Carina hat geschrieben:
Richtig guter Tipp! Ich brauche dringend einen neuen Klingelton.
06.01.2015
kitkittykat hat geschrieben:
Ist ja cool.Werde ich gleich mal ausprobieren:)
05.01.2015
LenaLuchs hat geschrieben:
Ist ja ne coole Sache ^^
Werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren :)
03.01.2015
Makanie hat geschrieben:
Hey, supercool. Werd ich demnächst mal testen!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
TTIP-Demo in sieben Städten! Seid dabei!
TTIP-Demo in sieben Städte...
CETA und TTIP, die Abkommen der EU mit Kanada und den USA, drohen Demokratie und Rechtsstaatlic... weiter lesen
Der Artenschutztag im Duisburger Zoo 2016
Der Artenschutztag im Duisb...
Memory, Masken, Wind und heiße Temperaturen! Das war der Artenschutztag im Duisburger Zoo... weiter lesen
320.000 Menschen fordern Aus für TTIP und CETA!
320.000 Menschen fordern Au...
In sieben Städten demonstrieren wir am Samstag zeitgleich für einen gerechten Welthan... weiter lesen
Unsere Stimmen für Europas Naturschutz wurden gehört!
Unsere Stimmen für Europas...
Es gibt Grund zu jubeln! Unsere Stimmen für Europas Naturschutz wurden gehört! Dank ... weiter lesen
Der Jugendpolitiktag in Köln
Der Jugendpolitiktag in Köln
Dringlich. Nachhaltig. Notwendig.- Du, deine Umwelt und gutes Leben?! Das war das Motto des Jug... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil