Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Gruppe für Projekt


von Saskia74
17.05.2013
2
0
55 P

 Hey Liebe Community Freunde,

wie ihr ja alle sicher wisst, feiert der WWF seine 50 Jahre. Zu diesem Anlass fördert der WWF 50 Projekte für unsere Umwelt. Man soll so viele Personen wie möglich holen und mit ihnen dann ein Projekt planen. 

Mir kam die Idee, dass es auch viele Leute hier in der Community gibt, die gerne an einem Projekt teilnehmen würden. Deshalb habe ich meine Gruppe "Projekt zum Umweltschutz" gegründet. Jeder darf gerne in die Gruppe kommen. Man kann untereinander Idden austauschen was man machen könnte. Und mann wird sich sicher auch einig:) 

Die Idee mit der Gruppe kam mir, da ich gesehen hab, wie viel schon auf die Beine gestellt wurde, und das nur, weil Ihr alle in einer Gruppe verschiedene Idenn gebracht habt und mit der Gruppe über alles ausführlich geredet habt. 

Mich würde es freuen, wenn ihr mit dabei seit und eure Ideen in der Gruppe besprecht. 

Hab euch Lieb

Eure Saskia74

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
18.05.2013
Saskia74 hat geschrieben:
danke:) ich hoff das das auch andere so sehen:) Wenn du lust hast eif auf mein profil und dann in die gruppe:)
17.05.2013
Ronja96 hat geschrieben:
Das ist eine echt gute Idee!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Aufruf: TTIP-Demo in Köln
Aufruf: TTIP-Demo in Köln
In neun Tagen ist es endlich soweit! Die große TTIP-Demo in sieben Städten Deutschla... weiter lesen
Schülerprojekt: 600€ für den Regenwald
Schülerprojekt: 600€ fü...
Vier Schülerinnen der Luise-Büchner-Schule Freudenstadt haben sich im Rahmen eines Wi... weiter lesen
An alle in und um Berlin: Kommt zum Jugendblock bei der TTIP-Demo!
An alle in und um Berlin: K...
Die WWF Jugend ist Teil des Jugendbündnisses bei der TTIP-Demo in Berlin. Gemeinsam mit d... weiter lesen
#ClimateDiploDay - Das war unser Beitrag zur Klimadiplomatie
#ClimateDiploDay - Das war ...
Unter dem Motto "Klimadiplomatie der Zukunft" trafen sich am vergangenen Dienstag rund dreizehn ... weiter lesen
Youtube - Massenkonsum ist Standard
Youtube - Massenkonsum ist ...
Youtube. Ein viel und gern genutztes, soziales Netzwerk. Ich nehme mich da keineswegs aus, ich ... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil