Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Geschafft! Die Earth Hour in Berlin kann starten!


von Marcel
26.03.2015
9
0
100 P

Der Wahnsinn! Zwei Tage vor der Earth Hour haben wir tatsächlich unser Ziel erreicht! 250 haben sich bei unserem CrowdFinding als Unterstützer der Earth Hour Berlin angemeldet! Damit können wir die Aktion auf jeden Fall durchführen!

Und: Das heißt nicht, dass sich nun niemand mehr anmelden kann! 250+X ist noch schöner als 250! :) Am Brandenburger Tor können wir gar nicht genug Leute sein! Und da es nie so ist, dass alle auch wirklich kommen, die sich angemeldet haben, sind wir um jede zusätzliche Verstärkung froh!

Bis zur Earth Hour kann sich jeder immer noch anmelden, der helfen möchte. Das ist dann auch die letzte Chance, sich die Teilnahme an den Gewinnspielen zu sichern. Wer sich bis zur Earth Hour anmeldet und auch die dabei versprochenen Aufgaben erfüllt (zur Aktion kommen, Mitglied werden, Twittern), kommt in die jeweilige Verlosung!

Alle diejenigen, die sich angemeldet haben für "Zur Aktion kommen" werden heute Abend einen Regieplan mit allen notwendigen Infos zum Ablauf der Aktion bekommen. Sie erfahren dann auch, was sich hinter der "geheimen Aktion" tatsächlich verbirgt...

Wir freuen uns riesig auf Samstag, auf die Aktion mit euch und auf die vielen neuen Gesichter, die durch die Earth Hour die WWF Jugend kennen lernen!

Weiterempfehlen

Kommentare (9)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
27.03.2015
tessalange00 hat geschrieben:
Wahnsinn! Das ist so toll !! Freut mich riesig, das wird bestimmt großartig :) Viel Spaß und schönes Wetter allen!
27.03.2015
LSternus hat geschrieben:
Da bin ich mal gespannt was das morgen Abend wird.
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg.
27.03.2015
Anais hat geschrieben:
Das ist sowas von abgefahren. Wahnsinn. Ich freu mich schon mega drauf :))
27.03.2015
Ronja96 hat geschrieben:
Super! Ich freue mich schon total =)
Die E-Mail ist auch angekommen.
27.03.2015
Marcel hat geschrieben:
Es haben sich gestern noch ein paar Leute angemeldet, daher haben wir erst heute morgen die Info-Mail losgeschickt. Damit wir sicher sind, dass möglichst viele versorgt sind. ;)

Schaut bitte nach, ob ihr die E-Mail bekommen habt (auch in eurem SPAM-Ordner, falls sie dort gelandet sein könnte). Die Infos die ihr dort erhaltet sind absolut wichtig für das Gelingen der Aktion.
26.03.2015
Lisa18 hat geschrieben:
Oh wie cool!!! Das wird bestimmt die beste Earth Hour!!! Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
26.03.2015
RichardParker hat geschrieben:
Wie krass ist das denn??? Herzlichen Glückwunsch, dass ist ja Wahnsinn! Oh mein Gott, ich bin so dermaßen gespannt, auf Berichte und Fotos :D Krass, krass krass!!!
26.03.2015
OekoTiger hat geschrieben:
Super!
26.03.2015
Marcel hat geschrieben:
An alle, die in Berlin dabei sein werden: Wir brauchen noch Hilfe bei der Vorbereitung.

Wer von euch kann bereits um 15:45 am WWF Büro und / oder um 16:00 am Brandenburger Tor sein? Auch gerne mit Freunden. Wir brauchen drei bis vier, die um 15:35 helfen, Material vom Büro in einen Transporter zu tragen, sowie ab 16:00 Uhr am Brandenburger Tor Leute, die die Papiertüten für die Kerzen vorbereiten. Bitte meldet euch möglichst schnell bei mir per Email: marcel.gluschak@wwf.de!

Danke! :)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
"Haste mal Bambus?" (170) -...
Welches Tier eine Ganzkörperglatze trägt, wieso neuerdings Pakete fliegen und Blumen ... weiter lesen
SDW-Jugendworkshop
SDW-Jugendworkshop "Wald.Wi...
Im Hainich, in Thüringen fand vom 07. bis 09. Oktober 2016 der von der Schutzgemeinschaft D... weiter lesen
420 Kilometer auf dem Longboard für den guten Zweck!
420 Kilometer auf dem Longb...
Wir, das sind Marcel, Jennifer und ich (Pascal), haben es tatsächlich geschafft. Aus e... weiter lesen
Ein Leben für die Gorillas
Ein Leben für die Gorillas
"Mütter sind Mütter, ob das jetzt ein Gorilla ist oder ein Mensch – ich glaube... weiter lesen
"Haste mal Bambus?" (152) -...
Warum man dazusagen sollte, dass die WWF Jugend Flyer nicht essbar sind, weshalb es bei Nutrias... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil