Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Fahrradstaffel


von leni
12.12.2009
2
0
50 P

Wie ihr bereits wisst, planen wir eine Fahrradstaffel durch Deutschland.

Wir haben uns bereits überlegt als Hauptthema für diese Fahrradstaffel den Klimawandel zu nehmen und als Unterthemen:  Folgen des Klimawandels (weltweit und in Deutschland), Ursachen des Klimawandels und "Was kann ich tun?"

Wir brauchen jedoch noch viel mehr Ideen von euch und Teilnehmer an der Fahrradstaffel!!!   Helft mit!!!

Link:  http://www.wwf-jugend.de/community/group.php?group_id=44

 

 

 

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
22.01.2010
leni hat geschrieben:
hey. also die Strecke, sowie Termine stehen noch nicht fest.. wir haben uns gerade durch eine Wahl uns für einen Slogan entschieden.. die ganze Aktion ist noch in Planung :)

viele grüße, leni
21.01.2010
Marcel hat geschrieben:
Hallo leni, wie sieht es aus mit der Fahrradstaffel? Gibt es inzwischen schon eine vollständige Strecke und einen Termin?
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Wir sind fast am Ziel unserer Longboardtour!
Wir sind fast am Ziel unser...
Tag 7 der Longboardtour - Zeit für ein Zwischenfazit. So langsam merken wir echte Erm&uum... weiter lesen
#ClimateDiploDay - Das war unser Beitrag zur Klimadiplomatie
#ClimateDiploDay - Das war ...
Unter dem Motto "Klimadiplomatie der Zukunft" trafen sich am vergangenen Dienstag rund dreizehn ... weiter lesen
Von Stech- und Steineichen - Bäume pflanzen in Spanien
Von Stech- und Steineichen ...
Es riecht nach frischer Erde. Die Sonne scheint und wärmt meine kalten Hände. Ich l&a... weiter lesen
Schülerprojekt: 600€ für den Regenwald
Schülerprojekt: 600€ fü...
Vier Schülerinnen der Luise-Büchner-Schule Freudenstadt haben sich im Rahmen eines Wi... weiter lesen
Sommer, See und Sonnenschein - Sommertreffen der WWF Jugend NRW
Sommer, See und Sonnenschei...
Die Sonne gab ihr Bestes und der See funkelte im Sonnenschein. Eine leichte Brise wehte ab und z... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil