Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Fahrer gesucht...


von MJ1499
19.06.2011
5
0
100 P

WANTED!!!

MITFAHRER

Hallo zusammen, die Fahrradstaffel ist soweit geplant, bis auf zwei drei kleine Einzelheiten steht alles fest, nur ein paar Fahrer mehr wären ganz schön :). Wenn ihr in den Sommerferien sowieso nichts zu tun habt oder die Tage mit euren Freunden verbringt, dann haben wir die perfekte Abwechselung: Eine Radtour für einen Tag, direkt bei euch umk die Ecke mit viel Spaß und netten Leuten, ganz nett und zwanglos. Dabei tut ihr noch was für die Umwelt, und das alles, ohne dass es euch was kostet.

Die 5 wichtigsten W-Fragen:

Wer????             Ihr mit Freunden, Familie und anderen naturschutzbegeisterten Leuten

Wann???            Abhängig von den Orten im Zeitraum von 21.7.-11.8. für jeweils einen tag, wer will natürlich auch länger :)

Wo????             Von einem Ort in eurer Nähe zu einem anderen ;)

Wie???              Ihr fahrt mit einem Fahrrad (logischerweise), möglichst in WWF-T-Shirt nach einer vorgegebenen Route...das war es dann auch schon...

Warum???       Es macht Spaß und hilft der Umwelt

 

Interessiert??? Dann melde dich doch! Gerne in unserer Gruppe http://www.wwf-jugend.de/community/group.php?group_id=44 oder per Nachricht bei MJ1499.

Weiterempfehlen

Kommentare (5)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
25.06.2011
Oekojule hat geschrieben:
Super Sache! Wenn noch ein paar Leute mitmachen, bin ich auf jeden Fall dabei! :D
24.06.2011
Natury hat geschrieben:
Ich bin voll traurig, dass ich nicht mitfahren kann, weil wir an den Tagen, an denen es in meiner Nähe wäre im Urlaub sind.
Richtig schade, ich hätte so gerne mitgemacht =(
..Aber dafür werden wir im Urlaub viel Fahrrad fahren
22.06.2011
TaniaTukan hat geschrieben:
Oh mann ich würd SOOOO gerne mitmachen aber das is leider nun gar nicht in meiner Nähe... schade. Aber in Sachsen gäbs wahrscheinlich sowieso zu wenig leute für so aktion. aber vielleicht klappts ein andermal
22.06.2011
Lisan hat geschrieben:
Also ich weiß nicht genau wie ich mich bei eurer Gruppe melden kann, ich würde hier nur gerne mal vermerken, dass ich sehr interessiert wäre, und nur noch mit den Terminen und den Orten schauen muss, und ich hoffe dass ich dabei sein kann :D LG
Lisan
21.06.2011
Marcel hat geschrieben:
Das wird eine super Aktion! Wir brauchen so viele Fahrer wie möglich! Bitte macht mit, wenn ihr irgendwie mitmachen könnt!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Panda Baby läuft in Kölner Zoo frei rum
Panda Baby läuft in Kölne...
An dieser Stelle möchte ich noch unseren kleinsten Mitstreiter einmal lobend erwähnen.... weiter lesen
TTIP-und CETA-Demonstration Frankfurt
TTIP-und CETA-Demonstration...
7 Städte, 7 Demonstrationen, ein Ziel: TTIP und CETA stoppen! Eine dieser Städte, u... weiter lesen
Wir gegen TTIP- Die Demo in Köln
Wir gegen TTIP- Die Demo in...
Sieben Städte- sieben riesige Demos. Und wir waren in Köln mittendrin. Bereits um... weiter lesen
610 Euro Spenden für 420 Kilometer mit dem Longboard!
610 Euro Spenden für 420 K...
34 Spender haben unser Vorhaben, 420 Euro Spenden für 420 Kilometer zurückgelegte ... weiter lesen
Jugendblock-Rede der TTIP-Demo in Berlin
Jugendblock-Rede der TTIP-D...
Neben 6 weiteren Städten und insgesamt 320.000 Menschen, versammelten sich am Samst... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil