Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF


von Bassus
26.01.2010
2
0
12 P

Ich plane ein Event, nämlich einen Informations- Tag gegen Tierversuche. Ich habe vor einige Plakate zu erstellen und in einem Zoo oder einem Rathaus auszustellen, um die Bevölkerung wachzurütteln. Dabei werden natürlich die Medien sein, die dann einen Bericht veröffentlichen. Sowas kommt von jungen Leuen wie uns immer besser an als von bezahlten Typen vom WWF, deshalb würde das bestimmt ein Erfolg. Ich bräuchte dabei unbedingt Unterstützung, nämlich beim anfertigen der Texte und beim Vorstellen. Zum Vorstellen brauch ich Leute die nicht zu weit weg von Unna wohnen, damit wir das abstimmen können . (ein paar mit Führerscheinen wäre super) Dafür gibt es jetzt eine Gruppe, nämlich Gegen grausame Tierversuche, unser Thema), geleitet von Bitzer.

Ich zähl auf euch!!!

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
27.01.2010
ZeKreap hat geschrieben:
Wenn du so ein Großevent machen wills, wovon ich ausgehe (Medien ect alles dabei) fänd ich du könntest dir bei dem Artikel n bissl mehr mühe geben. Ich meine Wenn du die Leute zum Mitmachen bewegen willst musst du sie erst mal mit nem Text bewegen. Gruppenlink, grobe planung, Ort, Zeit, Zeitraum, Finanzierung ( kostet ja auch was ) is jetzt nich böse gemeint aber wenn ich das so mit den anderen Berichten vergleiche die ich hier heute gelesen habe...
26.01.2010
Albatross hat geschrieben:
"Event" hört sich erstmal immer toll an... aber Plakate machen noch keinen Event, oder? Und was heißt "bezahlte Typen vom WWF"? Wir sind doch die WWF Jugend, oder nicht? Warum so auf Abstand zum WWF gehen? Ich glaube nicht, dass WWF bei Medien schlecht ankommt. Dein Thema find ich natürlich gut.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Der Artenschutztag im Duisburger Zoo 2016
Der Artenschutztag im Duisb...
Memory, Masken, Wind und heiße Temperaturen! Das war der Artenschutztag im Duisburger Zoo... weiter lesen
Panda Baby läuft in Kölner Zoo frei rum
Panda Baby läuft in Kölne...
An dieser Stelle möchte ich noch unseren kleinsten Mitstreiter einmal lobend erwähnen.... weiter lesen
Sommer, See und Sonnenschein - Sommertreffen der WWF Jugend NRW
Sommer, See und Sonnenschei...
Die Sonne gab ihr Bestes und der See funkelte im Sonnenschein. Eine leichte Brise wehte ab und z... weiter lesen
TTIP-und CETA-Demonstration Frankfurt
TTIP-und CETA-Demonstration...
7 Städte, 7 Demonstrationen, ein Ziel: TTIP und CETA stoppen! Eine dieser Städte, u... weiter lesen
Schülerprojekt: 600€ für den Regenwald
Schülerprojekt: 600€ fü...
Vier Schülerinnen der Luise-Büchner-Schule Freudenstadt haben sich im Rahmen eines Wi... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil