Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Erinnerung Herbst-Blider


von Franzichen
12.11.2012
5
0
100 P

Hallo Liebe WWF Jugend Community,

Wie manche von euch ja schon wissen mache ich eine Aktion die sich Jahreszeiten-Bilder nennt.

Wenn ihr nicht wisst worum es hier geht lest euch doch bitte mal meinen ersten Bericht zu dem Thema durch:

www.wwf-jugend.de/entdecken/deutschland/artikel/jahreszeitenbilder-info;4623

Also am Freitag den 16.11.2012 ist ja Einsende Schluss für eure Bilder. Ihr dürft an dem Tag noch bis Mitternacht Bilder einschicken.  Wie schon erwähnt wird der Bericht zu euren Bildern am Samstag oder Sonntag kommen.

Nun ist es so das leider noch nicht sehr viele Bilder eingeschickt wurden, deswegen erinnere ich euch jetzt noch mal daran!

Wenn ihr welche einsenden wollt schickt sie an vollgende E-Mail:

JahresZeitenBilder@gmx.de

Folgende Sachen müssen in der E-Mail enthalten sein:

- WWF Jugend Username

- Natürlich eure Bilder ihm Anhang ( so viele wie ihr wollt )

Bitte schickt mir nur selbst gemachte Fotos! Es ist nicht erlaubt irgendwelche Bilder aus dem Internet einzuschicken!

Wenn ihr keine Fotos habt dann geht doch jetzt noch raus, bis jetzt ist es noch Herbst! Es können gerne auch Tiere auf den Fotos drauf sein.

Und wenn noch jemad eine schöne Herbst Geschichte/Legende (kurz) oder Gedichte/Sprüche zum Herbst kennt darf man mir die gerne auch an die E-Mail Adresse senden.

Ich denke das wars fürs erste!

Wir sehen uns hoffentlich am Samstag oder Sonntag zu dem Jahreszeiten-Bericht-Herbst!

Liebe Grüße

FranziNatur

 

 

 

Weiterempfehlen

Kommentare (5)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
26.02.2013
Franzichen hat geschrieben:
@Animalfriend: Klar hier bitte: http://www.wwf-jugend.de/durchstarten/aktionen/aktuelles/jahreszeiten-bilder-herbst;4746

Ich werd ihn auch nochmal im Winter Bericht verlinken c:
24.02.2013
Animalfriend hat geschrieben:
Kann mir jemand bitte den Link zum Bericht schreiben, wo die ausgewählten Bider zu sehen sind? Ich muss den irgendwie verpasst haben:(
15.11.2012
gelöschter User hat geschrieben:
schade das ich das erst jetzt les, denn bis mrogen schaff ich das bestimmt nicht :O
aber vll im winter oder so ;)
13.11.2012
Fabia hat geschrieben:
Hui davon wusste ich gar nichts, ich hoffe ich schaffe es bis Freitag noch schöne Bilder zu machen *-*
13.11.2012
Janine hat geschrieben:
Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos! Und je mehr mitmachen, desto bunter wird es :o) Uuh, ich freu mich :D
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Der Jugendpolitiktag in Köln
Der Jugendpolitiktag in Köln
Dringlich. Nachhaltig. Notwendig.- Du, deine Umwelt und gutes Leben?! Das war das Motto des Jug... weiter lesen
Unsere Stimmen für Europas Naturschutz wurden gehört!
Unsere Stimmen für Europas...
Es gibt Grund zu jubeln! Unsere Stimmen für Europas Naturschutz wurden gehört! Dank ... weiter lesen
SDW-Jugendworkshop
SDW-Jugendworkshop "Wald.Wi...
Im Hainich, in Thüringen fand vom 07. bis 09. Oktober 2016 der von der Schutzgemeinschaft D... weiter lesen
TTIP-Demo in sieben Städten! Seid dabei!
TTIP-Demo in sieben Städte...
CETA und TTIP, die Abkommen der EU mit Kanada und den USA, drohen Demokratie und Rechtsstaatlic... weiter lesen
Wenn aus etwas Gewöhnlichen etwas Besonderes wird... #NatureAlert
Wenn aus etwas Gewöhnliche...
Wir Deutsche verreisen oft in die entferntesten Länder um wunderschöne und ungewö... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil