Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Entscheidung beim Postkarten-Wettbewerb


von Marcel
01.12.2014
13
0
100 P

Nach zwei Wochen künstlerischer Arbeit und einer Woche Community-Voting stehen nun die vier Motive für die neuen WWF Jugend Postkarten fest! Ihr habt entschieden und diese vier tollen Bilder ausgewählt.

Das Gewinner-Motiv für die Karte "Panda" stammt von Marcel:

Für die Elefantenkarten wurde Lenas Kunstwerk am meisten gevotet:

Und sowohl für die Tiger als auch für die Wölfe konnte Rebekka die meisten Stimmen auf sich verbuchen:

Wir finden, ihr habt eine gute Wahl getroffen, auch wenn sie echt schwierig war, denn es waren noch so viele andere tolle Bilder dabei. Die Postkarten werden nun mit den jeweiligen Texten zu den Tierarten auf je 100 Postkarten gedruckt. Wenn die Karten fertig sind, stehen sie für eure nächsten Infostände und Aktionen zur Verfügung. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß und Erfolg mit den tollen neuen Karten und danken allen, die mitgemacht haben.

Weiterempfehlen

Kommentare (13)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
02.12.2014
Line hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich bin echt total neidisch auf euer Talent. Und ganz vielen Dank auch an alle anderen, die mitgemacht haben. Ich fand es schön mit euch in einer Gruppe zu arbeiten und zu merken, wie sich das Projekt entwickelt. Ihr habt dort alle gute Arbeit geleistet. an alle Zeichner, aber auch einen Riesendank: auch bei noch so viel Vorarbeit wäre ohne euch nie etwas aus dem Projekt geworden. Danke auch an alle die abgestimmt haben. Nur zusammen wird die Sache gut. Also auf weitere gute Zusammenarbeit mit weiteren so schönen Ergebnissen.
02.12.2014
LSternus hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch an euch alle. Ich wünschte wirklich ich könnte so zeichnen. Applaus, applaus, applaus! :)
02.12.2014
Zerschmetterling hat geschrieben:
Das sind wirklich alles sehr sehr tolle Karten, aber besonders gefällt mir die mir dem Elefanten und dem Schmetterling.
02.12.2014
midori hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und auch ein dickes Dankeschön an alle, die uns ihre Zeichnungen geschickt haben. Die waren alle so wunderschön! :3
02.12.2014
Tamina hat geschrieben:
Wir haben echt tolle Künstler unter uns - ein großes Lob an euch! :)
02.12.2014
Minzessa hat geschrieben:
Wow, echt super Bilder! Gute Entscheidung! :)
02.12.2014
Ronja96 hat geschrieben:
Das sind wirklich wunderschöne Bilder! Das sind tolle Ergebnisse. =)
01.12.2014
dieAlex hat geschrieben:
Juchuu :) Herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner, das sind voll die coolen Bilder! und danke für die ganzen Stimmen, ich bin echt noch geflashed!
01.12.2014
Lisa18 hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und ein riesiges Dankeschön an alle die mitgemacht haben! :)
01.12.2014
Jayfeather hat geschrieben:
echt super gewinner-bilder :)
Aber auch die anderen waren klasse!!
01.12.2014
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
01.12.2014
sophka_ hat geschrieben:
wow wunderschöne bilder!! *0*
01.12.2014
RichardParker hat geschrieben:
Wirklich tolle Bilder hinter denen begabte Zeichner stecken! Vielen Dank an alle Beteiligten für eure Mühe!! :))
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Unsere Longboardtour ist gestartet!
Unsere Longboardtour ist ge...
3...2...1 und los geht’s mit der #OstseeTour! Pascal, Jennifer und ich fahren von Berlin... weiter lesen
Was wäre, wenn die EU-Kommission die Naturschutz-Gesetze überarbeitet?
Was wäre, wenn die EU-Komm...
Heute werden wir Bundesumweltministerin Barbara Hendricks euer Buch überreichen. Das Buch... weiter lesen
Von Stech- und Steineichen - Bäume pflanzen in Spanien
Von Stech- und Steineichen ...
Es riecht nach frischer Erde. Die Sonne scheint und wärmt meine kalten Hände. Ich l&a... weiter lesen
"Haste mal Bambus?" (158) -...
Warum manche Menschen Handys und Gummistiefel um sich werfen, wieso Pandas auch ein bisschen Ka... weiter lesen
Sommer, See und Sonnenschein - Sommertreffen der WWF Jugend NRW
Sommer, See und Sonnenschei...
Die Sonne gab ihr Bestes und der See funkelte im Sonnenschein. Eine leichte Brise wehte ab und z... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil