Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Energiesparaktion - Tag 2


von M0stlyH4rmless
11.08.2009
1
0
18 P

 So, Hallo Leute!

Komme gerade nach Hause und muss noch schnell den Bericht schreiben. Bin ja froh dass das Laptopdisplay (und die Tastatur - juhu) beleuchtet ist :D. Ich habe festgestellt, dass es bei uns im Bad auch ohne Licht noch relativ hell ist, da wir eine Straßenlaterne direkt vor dem Haus stehen haben. Licht ist da eigentlich überflüssig, das einzig komplizierte ist, so zu kontrollieren ob man sich gründlich abgeschminkt hat :-)

Ich habe heute wieder Gitarre gelernt - sollte so eine Zeit der radikalen Energierationalisierung auf uns zu kommen, ist es wichtig, dass genug Leute selbst Musik machen können. Habe mal schnell die anderen Berichte überflogen, und gesehen, dass vielen wirklich am meisten die Musik abgeht!

Fernsehen - wer braucht das schon! Mit dem Internet ist das noch so eine Sache.. Naja.

Gegessen habe ich heute übrigens wieder nur kalt. Und geduscht wird erst morgen wieder. Wobei mein Papa extra bei uns so einen Wassertank im Keller eingebaut hat, muss mich da nochmal genau informieren wozu der gut ist. :-)

LG

Weiterempfehlen

Kommentare (1)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
12.08.2009
Marcel hat geschrieben:
Hey M0stlyH4rmless, das fällt mir auch auf, wenn ich die Berichte von euch Null-Energie-Testern lese: Absolut verzichtbar sind Fernseher und Auto, das Internet fehlt den meisten schon eher, und was absolut schwierig zu sein scheint ist ein Leben ohne Musik und auch ohne Schokolade. Echt spannend. Noch fünf Tage geht das so weiter - klingt plötzlich wie eine halbe Ewigkeit. Viel Glück - haltet durch!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Der Artenschutztag im Duisburger Zoo 2016
Der Artenschutztag im Duisb...
Memory, Masken, Wind und heiße Temperaturen! Das war der Artenschutztag im Duisburger Zoo... weiter lesen
Du musst das Leben tanzen!
Du musst das Leben tanzen!
Pandastisch! Berlin wird wieder eine Silent Climate Parade erleben! Am 27. August zaubern wir ... weiter lesen
Unsere Stimmen für Europas Naturschutz wurden gehört!
Unsere Stimmen für Europas...
Es gibt Grund zu jubeln! Unsere Stimmen für Europas Naturschutz wurden gehört! Dank ... weiter lesen
Die graue Lady feiert Geburtstag
Die graue Lady feiert Gebur...
Es gibt nur wenige, die sich über eine große Geburtstagstorte bestehend aus Reis, Ob... weiter lesen
Aufruf: TTIP-Demo in Köln
Aufruf: TTIP-Demo in Köln
In neun Tagen ist es endlich soweit! Die große TTIP-Demo in sieben Städten Deutschla... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil