Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
#EarthHour 2015 in Berlin


von me_la_nie_g
28.03.2015
23
1
0 P

WOW - was für eine tolle Aktion! Vor dem Brandenburger Tor gab es heute während der EarthHour eine einzigartige Kerzen-Choreoraphie - mithilfe unserer fleißigen Crowdfinding-Aktivisten!

Von oben haben wir gefilmt, wie sich die einzelnen Lichtpunkte zu einem Satz zusammenfügen - seht selbst:

Bilder: (c) Peter Jelinek / WWF

 

Weiterempfehlen

Kommentare (23)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
10.04.2015
Ivonne hat geschrieben:
COOOL!! :-) Ihr könnt stolz auf diese tolle Aktion sein. :-)
31.03.2015
vince hat geschrieben:
Da war ja mal richtig viel los, anders als bei uns in Kiel ^^
31.03.2015
Anais hat geschrieben:
Echt toll, dass es so gut laufen ist. Es war einfach pandastisch mit euch. Freu mich schon auf die nächste hamma Aktion! :))
30.03.2015
Gallina hat geschrieben:
Perfekte Idee. Perfektes Team. Perfektes Wetter. Perfekte Stimmung. Perfekte Earth Hour. Perfektes Video. Rundum gelungene Aktion, die sicher alle nie vergessen werden. War ein genialer Abend!
30.03.2015
Anne95 hat geschrieben:
Verdammt geniale Aktion, es war so cool, dabei zu sein! :-)
30.03.2015
Peet hat geschrieben:
Grandioses Ding haben wir da gewuppt! :)
30.03.2015
Ronja96 hat geschrieben:
Das war wirklich eine klasse Aktion! =)
30.03.2015
Marcel hat geschrieben:
Das war so ein irre schönes Erlebnis mit euch! Die WWF Jugend kann's einfach! :)
30.03.2015
MarcelB hat geschrieben:
Die Aktion war der Hammer! :)
30.03.2015
P hat geschrieben:
War echt cool und das Video ist super geworden! :)
30.03.2015
OekoTiger hat geschrieben:
Coole Sache!
29.03.2015
Felix_der_Blaue hat geschrieben:
Einfach großartig! :-)
Ich musste mich leider kurzfristig abmelden, aber nächstes Jahr bin ich dabei, und hoffentlich auch auf ganz vielen anderen WWF-Jugend-Aktionen bis dahin!
29.03.2015
Monamona hat geschrieben:
Hammer! Ich bin stolz auf euch! :)
29.03.2015
thogie hat geschrieben:
Zugabe! Zugabe!
29.03.2015
Franiz hat geschrieben:
Toll. Ich wäre auch gern dabei gewesen, aber vielleicht nächstes Jahr. Aber echt super was ihr da alle gemacht habt. :)
29.03.2015
Helen1698 hat geschrieben:
hach, ich liebe die wwf jugend!
29.03.2015
Jayfeather hat geschrieben:
war echt eine tolle aktion :)
29.03.2015
LSternus hat geschrieben:
Ja, die Choreographie war cool, eindeutig ;)
Das war wirklich cool.
29.03.2015
FranziL hat geschrieben:
Wie cool :) Das Video das dabei herausgekommen ist zeigt nochmal echt schön die ganze Aktion im Schnelldurchlauf ;) Hammermäßige Zusammenfassung für einen wirklich genialen Abend!
29.03.2015
anni95 hat geschrieben:
Einfach nur schön. Dieses Jahr eine richtige Earth Hour Party- nächstes Jahr gerne wieder! Ich freu mich jetzt schon!
29.03.2015
Hanja hat geschrieben:
Richtig schön, gute Idee und wunderbar umgesetzt :)
Ich wäre so gerne dabei gewesen, aber das wird hoffendlich nächstes Jahr wieder ;) Ich freu mich jetzt schon.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend, viel Spaß und habt nicht all zu viel gefrohren!
29.03.2015
Janinadl hat geschrieben:
MEGA!!!!!!!!!!
29.03.2015
Lunallly hat geschrieben:
Echt cool, was ihr da zusammen geschaffen habt.:):) Ich hatte auch einen schönen Abend bei der Earth Hour in Chemnitz. ;)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
420 Km für den guten Zweck! Das war unsere Longboardtour 2016
420 Km für den guten Zweck...
Samstag, 23.7.2016 - 18:50 Uhr in Sellin. Die Straßen sind voll. Es geht bergauf. Wir er... weiter lesen
[WWF-Aktion Heidelberg] Lebendiger Neckar, 19.06.2016
[WWF-Aktion Heidelberg] Leb...
Am vergangenen Sonntag beteiligten sich die WWF-Jugend Mitglieder aus Heidelberg und Umgebung am... weiter lesen
Wir sind fast am Ziel unserer Longboardtour!
Wir sind fast am Ziel unser...
Tag 7 der Longboardtour - Zeit für ein Zwischenfazit. So langsam merken wir echte Erm&uum... weiter lesen
Der Artenschutztag im Duisburger Zoo 2016
Der Artenschutztag im Duisb...
Memory, Masken, Wind und heiße Temperaturen! Das war der Artenschutztag im Duisburger Zoo... weiter lesen
Unsere Longboardtour ist gestartet!
Unsere Longboardtour ist ge...
3...2...1 und los geht’s mit der #OstseeTour! Pascal, Jennifer und ich fahren von Berlin... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil