Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
EARTH HOUR in KOBLENZ?


von GACCC
07.03.2011
3
0
0 P

Hallo da draußen in der Republik,

auch in Koblenz haben wir dem Umweltamt und den Stadtratsfraktionen die Earth Hour vorgeschlagen. Hier scheinen DIE GRÜNEN und die FDP den Anstoß aufgenommen zu haben. Allerdings reicht wohl die notwendige Zeit für einen "verwaltungstechnischen Akt" nicht mehr aus. Die lokalen GRÜNEN wollen aber alles dran setzen auf die Teilnahme möglichst vieler hinzuwirken. Hey übrigens:

KLIMASCHUTZ auf FACEBOOK - meine Seiten:

THE GLOBAL ALLIANCE OF CIVIL CLIMATE CUSTODIANS - GACCC

http://on.fb.me/GACCC

THE WORLD DEMANDS | Your Climate Change Short Movie

http://on.fb.me/TheWorldDemands

Stop+Climate+Change+Worldwide

http://www.facebook.com/StopClimateChangeWorldwide

Weiterempfehlen

Kommentare (3)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
08.03.2011
NaNe5 hat geschrieben:
Also es wäre doch Super wenn es klappen würde ! :-)
08.03.2011
GACCC hat geschrieben:
@Marcel
Hallo Marcel, hier auch nochmal Marcel von der GACCC.
Ich habe darüber nachgedacht und werde die GRÜNEN Koblenz bearbeiten, daß Sie eine gleichartige Aktion aufbauen. Bin bereit daran tatkräftig mitzuwirken. Ich selbe stehe zur EARTH HOUR auf der Bühne des Theaters Koblenz und könnte an den abendlichen Vorbereitungen nicht teilnehmen. Aber ich werde versuchen alles Mögliche für eine AKTION (Beispiel vor dem Kaiserdenkmal am DEUTSCHEN ECK) in die Wege zu leiten. Mehr dann hier in Kürze. Wünsch mir ToiToiToi ;-)
08.03.2011
Marcel hat geschrieben:
Hey GACCC, hättest du denn Lust - unabhängig davon, ob die Stadt Koblenz die Lichter ausmacht - eine WWF Jugend Aktion zu starten nach dem Muster der Ideenstürmer in Köln? Siehe hierzu: http://www.wwf-jugend.de/durchstarten/aktionen/earth-hour-aktion-in-kln---und-auch-in-deiner-stadt;2333 und http://www.wwf-jugend.de/durchstarten/aktionen/ideenstrmer---ihr-seid-gefragt;2345 Es gäbe bestimmt ein paar in Rheinland-Pfalz, die Lust hätten, mitzumachen. Die RLP-Gruppe ist gerade recht aktiv.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
#NatureAlert: die Gewinnerbeiträge sind da!
#NatureAlert: die Gewinnerb...
Wie kann man der Bundesumweltministerin Barbara Hendricks möglichst eindringlich mitteilen... weiter lesen
Utopival – Eine Woche Utopien leben
Utopival – Eine Woche Uto...
Strahlende Menschen. Ein funkelnder See. Wunderschöne Natur. Zirpende Grillen. Schillernde... weiter lesen
Der Jugendpolitiktag in Köln
Der Jugendpolitiktag in Köln
Dringlich. Nachhaltig. Notwendig.- Du, deine Umwelt und gutes Leben?! Das war das Motto des Jug... weiter lesen
TTIP-Demo in 7 Städten - Treffpunkte, Uhrzeiten, Aktionen
TTIP-Demo in 7 Städten - T...
Am Samstag, den 17. September, gehen wir auf die Straße - in sieben Städten gleichze... weiter lesen
"20.000 Bilder - 20.000 Spe...
Je weiter die Zeit voranschreitet, umso nervöser werde ich: Drei Wochen vor der Aktion habe... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil