Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Earth Hour in Eisenach


von umwelterfinder
06.03.2011
6
0
10 P
Tags: Earthhour

Macht Eisenach mit ei der Earth Hour 2011?

ich habe eine E-mail an die Wartburg geschickt und sie informiert.

Nun warte ich auf eine Anwort.ich hoffe das sie mitmachen und ein Zeichen setzten wollen.ich werde vieleicht auch noch eine Nachricht an die Stadtverwaltung schicken. Was haltet ihr davon?

gibt es auch eisenacher unter euch?oder welche die in der nähe wohnen?würde gerne in eisenach was organisieren.

Weiterempfehlen

Kommentare (6)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
19.03.2011
umwelterfinder hat geschrieben:
hsbr bis jetzt keine antwort bekommen also denke ich das der plan ins wasser fällt
07.03.2011
Joniatze hat geschrieben:
wohne selbst in eisenach und ich find die idee klasse.
ist halt nur fraglich in wiefern ich da was organisieren soll(/kann?!?
06.03.2011
umwelterfinder hat geschrieben:
ich war schon mindestens 20 mal dort und jedesmal ist wieder schön weil es weltkulturerbe ist
hoffe das es mitmacht
06.03.2011
MarcelB hat geschrieben:
das wäre vielleicht passender in der Gruppe "earth hour 2011"^^

ich war schon mal auf der Wartburg :)) super schön da! Hoffe ihr kriegt was hin...
06.03.2011
umwelterfinder hat geschrieben:
aha
alle die da wohnen können sich ja auch zusammen finden und was aufbauen.
also wäre nur ne idee
06.03.2011
Gluehwuermchen hat geschrieben:
Prima Initiative :)
Nö, ich wohne nicht in der Nähe ^^
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
#ClimateDiploDay - Das war unser Beitrag zur Klimadiplomatie
#ClimateDiploDay - Das war ...
Unter dem Motto "Klimadiplomatie der Zukunft" trafen sich am vergangenen Dienstag rund dreizehn ... weiter lesen
Von Stech- und Steineichen - Bäume pflanzen in Spanien
Von Stech- und Steineichen ...
Es riecht nach frischer Erde. Die Sonne scheint und wärmt meine kalten Hände. Ich l&a... weiter lesen
TTIP-Demo in sieben Städten! Seid dabei!
TTIP-Demo in sieben Städte...
CETA und TTIP, die Abkommen der EU mit Kanada und den USA, drohen Demokratie und Rechtsstaatlic... weiter lesen
610 Euro Spenden für 420 Kilometer mit dem Longboard!
610 Euro Spenden für 420 K...
34 Spender haben unser Vorhaben, 420 Euro Spenden für 420 Kilometer zurückgelegte ... weiter lesen
SDW-Jugendworkshop
SDW-Jugendworkshop "Wald.Wi...
Im Hainich, in Thüringen fand vom 07. bis 09. Oktober 2016 der von der Schutzgemeinschaft D... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil