Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Earth hour in Darmstadt (auch für alle Frankfurter)


von Cata
18.03.2011
3
0
100 P
Tags: Earthhour

Hey ihr lieben,

ich wollte die earth hour für Frankfurt übernehmen, und habe mich dafür entschlossen, mit den Darmstädtern zusammen zu feiern, weil wir dann mehr leute sind, und mehr spaß haben können.

Ich habe eine Gruppe gegründet (schaut auf mein profil) in die alle interessierten einsteigen können.

dort wird z.B. diskutiert,

- wie die Frankfurter nach Darmstadt kommen bzw. wann

- was wir genau machen wollen

- wie das mit der verpflegung aussieht

- und wer da ist :)

ich würde mich freuen, wenn sich viele melden.

Liebe Grüße

eure

Cata

 

Bild: http://photos.techfieber.de/wp-content/uploads/2010/03/earth-hour.jpg

 

Weiterempfehlen

Kommentare (3)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
20.03.2011
Cata hat geschrieben:
für die frankfurter:
ch denk, wir sollten uns alle wenn möglich um 10 vor 6 im Hauptbahnhof an Gleis 11 treffen! Der Zug fährt um 18:06 Uhr ab. Wir sind dann um 18:25 Uhr in Darmstadt am Hauptbahnhof. Von dort aus laufen wir dann zum Jugendtreff in der Büdinger Straße 10. Der Fußweg dauert ca 30 Minuten (alternative wär ne Straßenbahn, aber die braucht auch ne viertel Stunde weil wir da umsteigen müssen...)
Zum Geld: Eine Gruppentageskarte kostet 25 ?. Wenn ich das richtig seh, können wir dann damit auch wieder zurück nach Frankfurt fahren(aber wahrscheinlich nur bis 24 Uhr)
20.03.2011
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
19.03.2011
Cata hat geschrieben:
Uhrzeit: 19:00 Uhr in einem Jugendtreff in Darmstadt.
Adresse: bündinger straße 10
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Von Stech- und Steineichen - Bäume pflanzen in Spanien
Von Stech- und Steineichen ...
Es riecht nach frischer Erde. Die Sonne scheint und wärmt meine kalten Hände. Ich l&a... weiter lesen
Wir gegen TTIP- Die Demo in Köln
Wir gegen TTIP- Die Demo in...
Sieben Städte- sieben riesige Demos. Und wir waren in Köln mittendrin. Bereits um... weiter lesen
TTIP-und CETA-Demonstration Frankfurt
TTIP-und CETA-Demonstration...
7 Städte, 7 Demonstrationen, ein Ziel: TTIP und CETA stoppen! Eine dieser Städte, u... weiter lesen
Wir sind fast am Ziel unserer Longboardtour!
Wir sind fast am Ziel unser...
Tag 7 der Longboardtour - Zeit für ein Zwischenfazit. So langsam merken wir echte Erm&uum... weiter lesen
Unsere Naturschutzerfolge 2016
Unsere Naturschutzerfolge 2016
Naturschutzarbeit hört nie auf - und manchmal kann sie auch frustrieren. Antrieb für ... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil