Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Earth Hour - Erfurt


von sarahsolaika
08.03.2013
0
0
41 P

Auch wir Thüringer starten zur Earth Hour 2013 eine Aktion in unserer schönen Landeshauptstadt!

 "Veranstaltungsort" wird der Anger sein und wir sind mit Lichtern, Lampions und hoffentlich gutem Wetter und guter Stimmung for Ort. Eigentlich wollten wir, wie in den Vorjahren, auf dem Fischmarkt aufbauen, doch dort finden leider Bauarbeiten statt. Hoffen wir, dass am Anger ebenso viele Leute unterwegs sind, die unsere Aktion mitbekommen!

Mit dabei sein werden unter anderem Josephine, Uli (midori), Kathinki, tierherzchen und ich, wir hoffen natürlich auf weitere Unterstützung von Passanten und wer weiß, wen es noch so nach Erfurt verschlägt. :)

Deswegen auch gleich hier nochmal der Aufruf an alle Thüringer: Kommt doch einfach vorbei, wenn ihr Zeit habt! Ich denke, dass sich die Kosten für Zug, etc. in Grenzen halten..

Für weitere Informationen, guckt in unsere Gruppe "WWF Jugend Thüringen" oder fragt einfach die Teilnehmer! :)

Auf dem Foto sind Dom und Severikirche noch beleuchtet, hoffen wir, dass zu Earth Hour das Licht ausgeschalten wird.

Wir freuen uns schon auf die diesjährige Earth Hour und es wird bestimmt ein schöner Abend!

Weiterempfehlen

Kommentare (0)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
"20.000 Bilder - 20.000 Spe...
Je weiter die Zeit voranschreitet, umso nervöser werde ich: Drei Wochen vor der Aktion habe... weiter lesen
SDW-Jugendworkshop
SDW-Jugendworkshop "Wald.Wi...
Im Hainich, in Thüringen fand vom 07. bis 09. Oktober 2016 der von der Schutzgemeinschaft D... weiter lesen
#NatureAlert: die Gewinnerbeiträge sind da!
#NatureAlert: die Gewinnerb...
Wie kann man der Bundesumweltministerin Barbara Hendricks möglichst eindringlich mitteilen... weiter lesen
Du musst das Leben tanzen!
Du musst das Leben tanzen!
Pandastisch! Berlin wird wieder eine Silent Climate Parade erleben! Am 27. August zaubern wir ... weiter lesen
420 Km für den guten Zweck! Das war unsere Longboardtour 2016
420 Km für den guten Zweck...
Samstag, 23.7.2016 - 18:50 Uhr in Sellin. Die Straßen sind voll. Es geht bergauf. Wir er... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil