Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Earth Hour 2012 - So haben wir es verbracht


von Lars0220
31.03.2012
6
0
28 P

 Um 20:00 habe ich und mein Bruder Kerzen rausgesucht und haben sie auf unseren Tisch gestellt. Als dan endlich 20:25 war haben wir angefangen sie an zu machen und haben meine Mutter und meine Schwester gerufen das sie im Obergeschoss unseres Hauses das Licht ausmachen sollen und kommen sollen. Genau um 20:30 haben wir dann alle zusammen das Licht in unserem Esszimmer ausgemacht und haben uns an unseren Tisch gesessen und zusammen ein Fragespiel und 31 gespielt. Wir haben uns dan noch im dunklen Brote gemacht, die wir dan gegessen haben ;). Als dann 21:29 war haben wir schnell alle Kerzen in eine Reihe gestellt und haben sie dan alle zusammen ausgepustet, kurz danach war dan 21:30 und wir haben wieder das Licht angemacht :D. Es war echt schön das erste Mal mit der Famielie Earth Hour zu feiern und im Kerzenlicht spiele zu spielen :D. 

 

Weiterempfehlen

Kommentare (6)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
01.04.2012
Marcel hat geschrieben:
Klingt voll gemütlich. Könnte man eigentlich öfter machen, oder? :)
01.04.2012
Lars0220 hat geschrieben:
@midori Mein Bruder, meine Schwester und ich konnten alles gut lesen, nur meine Mutter hatte da ihre Probleme aber das war egal. :)
01.04.2012
midori hat geschrieben:
Das klingt spitze! Konnte man das denn im Kerzenschein gut lesen? :o)
01.04.2012
SmileForNature hat geschrieben:
Hört sich nach echt viel Spaß an! Super, dass ihr mitgemacht habt! :)
31.03.2012
Leon0220 hat geschrieben:
Es war sehr schön und hat auch sehr viel Spaß gemacht :D Hoffentlich können wir nächstes Jahr bei einer WWF-Jugend Aktion mitmachen :)

PS: Ich bin sein Bruder :)
31.03.2012
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
610 Euro Spenden für 420 Kilometer mit dem Longboard!
610 Euro Spenden für 420 K...
34 Spender haben unser Vorhaben, 420 Euro Spenden für 420 Kilometer zurückgelegte ... weiter lesen
Der Panda in Aktion für die Tiger - von wegen ich bin faul!
Der Panda in Aktion für di...
01.07.2016 Heute war wirklich ein pandastischer Tag. Um zu verhindern, dass nachher noch de... weiter lesen
#ClimateDiploDay - Das war unser Beitrag zur Klimadiplomatie
#ClimateDiploDay - Das war ...
Unter dem Motto "Klimadiplomatie der Zukunft" trafen sich am vergangenen Dienstag rund dreizehn ... weiter lesen
Jugendblock-Rede der TTIP-Demo in Berlin
Jugendblock-Rede der TTIP-D...
Neben 6 weiteren Städten und insgesamt 320.000 Menschen, versammelten sich am Samst... weiter lesen
320.000 Menschen fordern Aus für TTIP und CETA!
320.000 Menschen fordern Au...
In sieben Städten demonstrieren wir am Samstag zeitgleich für einen gerechten Welthan... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil