Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Die Wahrheit über bunte Streifen am Himmel


von Diiiescher
29.03.2012
16
0
5 P

Ihr mögt es vielleicht nicht glauben, aber es ist wahr: Wie seriöse Forscher herausgefunden haben, findet man am Ende des Regenbogens tatsächlich einen Topf voller Gold!

Viele von euch mögen das jetzt für Spinnerei halten, aber seht Ihr die Zeichen nicht?

Ich habe mich lange mit dem Thema befasst und auch viel Literatur bei meinen Recherchen zur Hilfe genommen! (Reuter, Bjarne:Das Ende des Regenbogens).



Quellen: http://www.aleki.uni-koeln.de/lesebar/bilder/gr/regenbogen.jpeg

Weiterempfehlen

Kommentare (16)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
30.03.2012
Tannenzapfen hat geschrieben:
Soll ich mal was über die Wahrheit von braunen Streifen in der Unterhose schreiben?
Ist doch auch ein super Thema ;-)
30.03.2012
gelöschter User hat geschrieben:
Mist.....da hört man mal von dem Traumtypen 50 kg Gold und schon hat sich das tolle Einhorn ihn geschnappt.....als Urmel hat man es wirklich nicht leicht....! :D
30.03.2012
Janine hat geschrieben:
Ich glaube, der hat sich das Einhorn geangelt, weil das so tolle muskolöse Kiefer hat..
30.03.2012
gelöschter User hat geschrieben:
Sag mal Janine....ist der Freund des Freundes noch zu haben oder bereits in festen Händen? ;)
30.03.2012
Janine hat geschrieben:
:D Wunderbar.

Ich habe dafür auch noch eine seriöse Quelle: Dem Freund von nem Freund von nem Freund ist das auch passiert. Er sah den Regenbogen, ging an eines seiner Enden (das nicht verschwindet, wenn man drauf zu geht) und brachte einen Topf voll Gold nach Hause! Der war allerdings sehr schwer, immerhin waren es 50 kg reinstes Gold (er hat einen doppelten Regenbogen erwischt und der hat ja sogar zwei Enden pro Seite). Zum Glück hatte er sein fliegendes Einhorn dabei, das ihm beim Tragen half.
Seitdem ist seine Familie reich und berühmt. Man hat zwar in der Öffentlichkeit noch nichts von ihnen gehört, aber in ihrer heilen kleinen Welt leben sie seitdem sehr glücklich!
30.03.2012
ClaraG hat geschrieben:
sehr schöne parodie :) berits beim titel wird klar worum es geht :D
30.03.2012
gelöschter User hat geschrieben:
wow.....ich werde sofort den nächsten Regenbogen suchen :)
29.03.2012
Rhino hat geschrieben:
Wunderbare Idee - sehr lustig und als Parodie perfekt! :D
29.03.2012
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
29.03.2012
Diiiescher hat geschrieben:
Nicht, dass es vor Ironie und Sarkasmus tropft, aber ja es ist eine Parodie auf gewisse andere Beiträge ;)
29.03.2012
gelöschter User hat geschrieben:
Meinst du das gerade ernst oder soll das irgendwie ein Scherz oder so sein?
29.03.2012
Diiiescher hat geschrieben:
So alt wie du gerade :D
29.03.2012
Tannenzapfen hat geschrieben:
Danke mein Liebster,

Mir reicht es was ich habe. Wie alt warst Du auf dem Bild?
29.03.2012
Diiiescher hat geschrieben:
Haste aber nen kleinen Regenbogen erwischt :D
Solche kleineren Mengen findet man öfter am Ende von Kondensstreifen! :)
29.03.2012
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
29.03.2012
Tannenzapfen hat geschrieben:
Ich kenne die Zeichen. Mein Goldbarren wiegt 10 kg ;-)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Der Artenschutztag im Duisburger Zoo 2016
Der Artenschutztag im Duisb...
Memory, Masken, Wind und heiße Temperaturen! Das war der Artenschutztag im Duisburger Zoo... weiter lesen
[WWF-Aktion Heidelberg] Lebendiger Neckar, 19.06.2016
[WWF-Aktion Heidelberg] Leb...
Am vergangenen Sonntag beteiligten sich die WWF-Jugend Mitglieder aus Heidelberg und Umgebung am... weiter lesen
610 Euro Spenden für 420 Kilometer mit dem Longboard!
610 Euro Spenden für 420 K...
34 Spender haben unser Vorhaben, 420 Euro Spenden für 420 Kilometer zurückgelegte ... weiter lesen
TTIP-und CETA-Demonstration Frankfurt
TTIP-und CETA-Demonstration...
7 Städte, 7 Demonstrationen, ein Ziel: TTIP und CETA stoppen! Eine dieser Städte, u... weiter lesen
Wir gegen TTIP- Die Demo in Köln
Wir gegen TTIP- Die Demo in...
Sieben Städte- sieben riesige Demos. Und wir waren in Köln mittendrin. Bereits um... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil