Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Der WWF wünscht frohe Weihnachten!


von midori
24.12.2011
7
0
100 P

Der WWF wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Auch wenn dieses Jahr einfach kein Schnee aus den Wolken fallen möchte... Weihnachten ist, was in Deinem Kopf passiert! ;o)

Der WWF möchte sich ganz doll für Eure Hilfe und Unterstützung bedanken. In diesem Jahr haben wir wirklich viel geschafft. Zur Earth Hour im März wurde ein starkes Zeichen für die Energiewende gesetzt. Kurz darauf haben sich elf Wald.Meister im Internationalen Jahr der Wälder für unsere grünen Lungen eingesetzt und viele Unterstützer gefunden! Die TV-Dokumentation "Der Pakt mit dem Panda" hat die gute Stimmung leider etwas gedrückt, aber mit Eurer Hilfe konnte der WWF beweisen, dass er gute Arbeit für den Schutz der Umwelt leistet. Im Herbst stand dann die Fleischfrage auf dem Programm. Wie beeinflusst unser Fleischkonsum weltweite Prozesse? Und zum Ende des Jahres haben wir nochmal richtig Gas gegeben und mit Eurer Unterstützung Unterschriften für den brasilianischen Regenwald gesammelt - für den Emergency Call sind 73.000 Unterschriften zusammengekommen. Wahnsinn!

An dieser Stelle möchte Euch der WWF mit einem kleinen Video danken! Die WWF Jugend ist eine starke und zuverlässige Stütze für den WWF und seine Arbeit. Wir sind die zukünftige Generation und es liegt in unseren Händen, wie die Welt sich dreht!

In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr! Wir hoffen, dass wir Euch im nächsten Jahr genauso aktiv wieder in der WWF Jugend Community begrüßen dürfen, denn es stehen wieder spannende Aktionen an, die Ihr keinesfalls verpassen dürft! ;o)

Weiterempfehlen

Kommentare (7)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
30.12.2011
Naturailo hat geschrieben:
Danke Gleichfalls und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Naturfreunde die mithelfen die Wekt zu bessern... Und ich hoffe das das nächste Jahr noch mehr helfer kriegt.
Und das Viedeo fande ich wircklich Herzberührend...
26.12.2011
HannaS hat geschrieben:
Was für ein schönes Video! Ich freu mich auch auf 2012 in der WWF Jugend!
25.12.2011
Girty hat geschrieben:
Frohe Weihnachten ebenfalls! Ich freu mich schon aufs nächste Jahr :)
24.12.2011
MarcelB hat geschrieben:
Fröhliche Weihnachtsgrüße auch von mir! Ein Abenteuer jagd das andere beim WWF und die Jugend mittendrin. Wir rocken auch 2012, auf gehts! :))
24.12.2011
Marcel hat geschrieben:
Ich hätte es nicht besser auf den Punkt bringen können, Uli, vielen Dank! Auch ich möchte allen in der WWF Jugend wunderschöne und stressfreie Feiertage wünschen! Ihr seid eine ganz besondere und eine ganz besonders wichtige Community! Ich freue mich sehr auf das kommende Jahr mit euch! Klimaschutz, der Amazonas, unsere Wolfsretter-Kampagne und vieles mehr steht auf dem Programm. Und wir haben noch einige Überraschungen für euch geplant... Also, lasst uns durchstarten in ein starkes Naturschutz-Jahr 2012!!! ;)
24.12.2011
Peet hat geschrieben:
Das Sommertreffen hätte man ruhig noch einbauen können, den Bericht oder das Video: http://www.wwf-jugend.de/durchstarten/aktionen/wwf-jugend-sommertreffen-das-video;2919
24.12.2011
FabianN hat geschrieben:
Vielen, vielen Dank!!!
Das Video und der Jahresrückblick können sich zeigen lassen ;) Und sie beweisen auch, dass wir trotz Rückschlägen und Hindernissen wie "Der Pakt mit dem Panda" weiter nach vorne schauen und wirklich etwas erreichen können!!!!

Ein schönes Fest und erholsame Feiertage,
eagle.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
610 Euro Spenden für 420 Kilometer mit dem Longboard!
610 Euro Spenden für 420 K...
34 Spender haben unser Vorhaben, 420 Euro Spenden für 420 Kilometer zurückgelegte ... weiter lesen
Utopival – Eine Woche Utopien leben
Utopival – Eine Woche Uto...
Strahlende Menschen. Ein funkelnder See. Wunderschöne Natur. Zirpende Grillen. Schillernde... weiter lesen
Aufruf: TTIP-Demo in Köln
Aufruf: TTIP-Demo in Köln
In neun Tagen ist es endlich soweit! Die große TTIP-Demo in sieben Städten Deutschla... weiter lesen
Potsdamer Umweltfest 2016 - wir sind dabei!
Potsdamer Umweltfest 2016 -...
Wir sind Teil des 7. Potsdamer Umweltfestes! WANN?  Am 18.09.2016 von 11-17 Uhr WO... weiter lesen
Schülerprojekt: 600€ für den Regenwald
Schülerprojekt: 600€ fü...
Vier Schülerinnen der Luise-Büchner-Schule Freudenstadt haben sich im Rahmen eines Wi... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil