Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Der Trend in China-Lebende Tiere als Schlüsselanhänger!


von Saskia74
25.03.2013
5
0
55 P

Hey Liebe Freunde,

ihr habt ja sicher schon von dem neuesten Trend in China gehört oder?

Lebende Tiere als Schlüsselanhänger- sowas geht gar nicht!

Die Verkäufer garantieren das die Tiere monatelang überleben, dabei sterben sie am ersten Tag da der Beutel in denen sie verkauft werden Luftdicht ist.

Das man sowas überhaupt kauft und auf die Idee kommt, da muss man sich echt mal überlegen was mit den Leuten los ist.

Ich find das sowas von assozial, das glaubt mir keiner.

Gruß Saskia

Weiterempfehlen

Kommentare (5)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
13.04.2013
Cinderheart hat geschrieben:
ich finde das einfach nur asozial und babarisch. wie kann man an soetwas nur gefallen haben?
26.03.2013
Saskia74 hat geschrieben:
Hey kein Problem:) dafür hab ich des ja geschrieben. Einfach das des alle mal sehen.. diese Menschen sind einfach behindert. sry aber es ist so
26.03.2013
Kathrin hat geschrieben:
Eine echt Schweinerei und die Chinesen oder andere Leute scheinen echt dumm zu sein wenn sie so etwas denken.
So etwas macht mich sauer denn die lassen sich immer was neues einfallen und meist zum Leid der Tiere!
Aber danke für die Info :)
25.03.2013
Saskia74 hat geschrieben:
Hey:)
danke für deinen Tipp:)

ich nehm ihn mir zu Herzen:))
25.03.2013
Babbuina hat geschrieben:
Soweit ich weiß, ist der Trend nicht neu. Ich kenn den schon etwas länger. Jedoch ist es wirklich nicht schön. Aber ich denke da muss China sich selbst entwickeln, da können wir hier nicht viel tun.
Und kleiner Tipp an dich : Recherchier doch das nächste Mal ein bisschen mehr, informiere dich im Internet und erzähle es uns in einem etwas längerem, strukturiertem Artikel mit vielen Bildern. :-)
Liebe Grüße
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
An alle in und um Berlin: Kommt zum Jugendblock bei der TTIP-Demo!
An alle in und um Berlin: K...
Die WWF Jugend ist Teil des Jugendbündnisses bei der TTIP-Demo in Berlin. Gemeinsam mit d... weiter lesen
320.000 Menschen fordern Aus für TTIP und CETA!
320.000 Menschen fordern Au...
In sieben Städten demonstrieren wir am Samstag zeitgleich für einen gerechten Welthan... weiter lesen
Unsere Longboardtour gegen die Wilderei!
Unsere Longboardtour gegen ...
Pascal und ich starten in genau einer Woche, am 16.07.2016, unsere Longboardtour für den ... weiter lesen
[WWF-Aktion Heidelberg] Lebendiger Neckar, 19.06.2016
[WWF-Aktion Heidelberg] Leb...
Am vergangenen Sonntag beteiligten sich die WWF-Jugend Mitglieder aus Heidelberg und Umgebung am... weiter lesen
Wir gegen TTIP- Die Demo in Köln
Wir gegen TTIP- Die Demo in...
Sieben Städte- sieben riesige Demos. Und wir waren in Köln mittendrin. Bereits um... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil