Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
BW-Treffen - Finale!


von Jolly
12.06.2011
9
0
20 P

Meine Damen und Herren,

Es geht endlich ans Angemachte! Seit Monaten werkeln wir nun an der Idee, ein großes und sinnvolles BW-Treffen zu machen, für Jung und Alt - für alle die dabei sein wollen, Freunde machen wollen, oder einfach nur etwas für die WWF tun möchten: Jetzt seit ihr gefragt!

Doch da Marco93 und ich das schlecht alleine bewerkstelligen wollen, wollen wir euch in die Planung hinein intergrieren, sodass wir am Ende ein gut organisierten Plan haben.

Die Vorstellung sieht bis jetzt so aus:

Wo?

Wir haben uns überlegt, dass wir das alles in Karlsruhe machen. Der Grund ist eigentlich die Logistik - sehr viele mit nützlichen Dingen wohnen in der Nähe, darum wäre das einfach am leichtesten.

Wann?
Der vorzeitige Termin wäre der 25 Juni, also noch gute zwei Wochen.

Wieso?
Tja, da wir alle wahrscheinlich grummelig darüber denken, dass die ganzen Aktionen im Süden sind. Nun - die Chance endlich was hier unten zu machen!

Und was wird gemacht?
Wir wollen ganz altmodisch bleiben fürs erste Mal. Bevor wir nämlich viel SchickSchnack organisieren, geht es alles in die Hose. Das heißt: Wir werden einen kleinen Info-Stand machen, mit ganz vielen Flyer und Plakaten und wir werden auch ein Laptop mitnehmen, für Interessanten die sich sofort anmelden wollen. Das machen wir natürlich nicht den ganzen Tag - gegen Nachmittag können wir dann zusammen Kaffee trinken, oder in den Park etc.

Und was hat das jetzt alles mit mir zutun?!
Ganz einfach! Wir suchen Unterstützung bei unserem Plan! Ich meine: Was wäre ein BADENWÜRTTEMBERG-Treffen mit lausigen 2 Menschen? Das wäre ja peinlich! ;) Jetzt fragt ihr euch sicherlich: Hä? Und was soll ich da machen?

Und selbst wenn du nur mit deiner Gitarre herum klimperst, gute Laune verbreitest oder Leuten grimmig die Flyer in die Hand drückst - du wirst schon etwas finden, was dein Interesse weckt.


Genauere Jobs:

Getränke-Mensch: Sorgt dafür, dass wir etwas zum Trinken vorrätig haben. Perhabs auch etwas zu essen.

Logistik: Hat auch mit Organisieren zu tun. Dieser muss sich darum kümmern, das wir alles notwendige am Ort haben.

Organisator: Jemand, der unseren Stand bei der Stadt anmeldet - einfach jemand, der sich mit formularen Dingen auskennt.

Kreativitätsmensch: Dieser kümmert sich um die Gestaltung unseren Standes , so wie vielleicht an Kleinigkeiten, um die Menschenmasse anzulocken.

Lange Rede kurzer Sinn: Seit beim BW-Treffen dabei!

Mit freundlichen Grüßen,
Jolly  

Weiterempfehlen

Kommentare (7)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
12.07.2011
Punky hat geschrieben:
=( wäre auch gern gekommen, hab aber garnichts davon mitgekriegt
04.07.2011
Schmusetigerle hat geschrieben:
Hat die Aktion stattgefunden? Ich habs leider voll verpasst...
21.06.2011
Marianne hat geschrieben:
Ich würde sehr gern kommen habe allerdings an diesem Tag keine Zeit wünsche allen anderen die kommen viel Spaß vielleicht klappt es ja das nächstemal
14.06.2011
Jolly hat geschrieben:
wozu rufst du beim zoo an xD wir werden doch unseren stand in der innenstadt machen oder? also ich kann mich wie gesagt notfalls um den tisch kümmern und etwa ca. 5 bis 6 liter zum trinken mitnehmen, mehr passt nicht in meine tasche :)
14.06.2011
gelöschter User hat geschrieben:
Super! Fast alles zusammen :-) Morgen um 11 werde ich beim Zoo anrufen! :-)

By the way: http://www.facebook.com/home.php?sk=group_174378182601845

Für alle dies noch nicht wissen :-)

lg tobi
13.06.2011
Jolly hat geschrieben:
Danke für die Komplimente, sowas hört man auch gern :D Das WWF Logo war aber Ratzfatz gemacht, ich hab mir gedacht irgendein Bild brauch ich XD Und dann ist das.. halt entstanden xDD
13.06.2011
MarcelB hat geschrieben:
Woah! Ist DAS n geiles, kreatives WWF Bundeslands Logo! Haste sehr schön gemacht ;) :D
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Du musst das Leben tanzen!
Du musst das Leben tanzen!
Pandastisch! Berlin wird wieder eine Silent Climate Parade erleben! Am 27. August zaubern wir ... weiter lesen
Wir sind fast am Ziel unserer Longboardtour!
Wir sind fast am Ziel unser...
Tag 7 der Longboardtour - Zeit für ein Zwischenfazit. So langsam merken wir echte Erm&uum... weiter lesen
Die graue Lady feiert Geburtstag
Die graue Lady feiert Gebur...
Es gibt nur wenige, die sich über eine große Geburtstagstorte bestehend aus Reis, Ob... weiter lesen
Sommer, See und Sonnenschein - Sommertreffen der WWF Jugend NRW
Sommer, See und Sonnenschei...
Die Sonne gab ihr Bestes und der See funkelte im Sonnenschein. Eine leichte Brise wehte ab und z... weiter lesen
Schülerprojekt: 600€ für den Regenwald
Schülerprojekt: 600€ fü...
Vier Schülerinnen der Luise-Büchner-Schule Freudenstadt haben sich im Rahmen eines Wi... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil