Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Buzzer-Tag! Gewinne einen WWF-Rucksack!


von Marcel
16.07.2014
14
0
100 P

Wer im Kalender nachgeschaut oder unsere letzte Folge von "Haste mal Bambus?" verfolgt hat, der weiß es schon: Morgen ist wieder Buzzer-Tag! Wieder gibt es eine Chance, mit Aktivität zu punkten und etwas zu gewinnen! Irgendwann am morgigen Abend drücken wir den Buzzer - und wer dann in diesem Moment 70 oder mehr Aktivitätspunkte hat, kommt in die Verlosung!

Zu gewinnen gibt es diesmal einen original WWF-Rucksack der Outdoor-Marke VAUDE, hergestellt aus Recyclingmaterial, in Schwarz, mit WWF-Logo. Diesen cooen Rucksack tragen nicht nur Pandas gerne. ;)

Also: Startet nochmal durch und sichert euch die Chance auf diesen Gewinn! 70 Punkte zu holen ist nicht allzu schwierig. ;) Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird morgen auch direkt in der Community bekannt gegeben und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Viel Glück euch allen!

Euer WWF-Team

Weiterempfehlen

Kommentare (14)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
20.07.2014
FranziWWF hat geschrieben:
Kann man den Rucksack auch irgendwo kaufen? :)
17.07.2014
Adlerlady hat geschrieben:
der Rucksack ist voll cool
17.07.2014
Marfrie hat geschrieben:
Cooler Rucksack! Allen mit 70 Punkte aufwärts viel Glück :)
17.07.2014
Chamaeleonmuetze hat geschrieben:
Der Rucksack ist so toooll *___*
16.07.2014
RabanJ hat geschrieben:
OOOOOOO Cool cool cool was für ein super Rucksak!!!
16.07.2014
Ronja96 hat geschrieben:
Der Rucksack ist richtig super! Ich wünsche euch viel Glück!
16.07.2014
thinkgreen26 hat geschrieben:
Von mir auch viel Glück an alle! ^^
16.07.2014
MaggieMaus hat geschrieben:
Oh wie schön :) schade das ich die 70p nicht schaffen werde bis morgen :(
16.07.2014
Lea123 hat geschrieben:
Wow der Panda ist ja mal totaal knuffig
16.07.2014
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
16.07.2014
RichardParker hat geschrieben:
Der Rucksack ist mal richtig toll, ich wünsche euch allen viel Glück! :)
16.07.2014
Helen98 hat geschrieben:
Uh der ist ja süß :) Aber den Panda da würde ich auch nehmen, wenn ihr den nicht mehr braucht ;)
16.07.2014
Morgentau hat geschrieben:
Der Rucksack ist total klasse (ich hab auch mal so einen gewonnen) - das ist super, dass es den nochmal geben wird! :D
16.07.2014
Cookie hat geschrieben:
Der Rucksack steht dem kleinen Panda doch so gut, den kann man ihm doch nicht einfach wegnehmen! :D
Ein toller Gewinn ist das natürlich trotzdem. Also viel Glück an alle, die trotz des herrlichen Sommerwetters hier aktiv sind! :)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
SDW-Jugendworkshop
SDW-Jugendworkshop "Wald.Wi...
Im Hainich, in Thüringen fand vom 07. bis 09. Oktober 2016 der von der Schutzgemeinschaft D... weiter lesen
Was wäre, wenn die EU-Kommission die Naturschutz-Gesetze überarbeitet?
Was wäre, wenn die EU-Komm...
Heute werden wir Bundesumweltministerin Barbara Hendricks euer Buch überreichen. Das Buch... weiter lesen
Panda Baby läuft in Kölner Zoo frei rum
Panda Baby läuft in Kölne...
An dieser Stelle möchte ich noch unseren kleinsten Mitstreiter einmal lobend erwähnen.... weiter lesen
Wir sind fast am Ziel unserer Longboardtour!
Wir sind fast am Ziel unser...
Tag 7 der Longboardtour - Zeit für ein Zwischenfazit. So langsam merken wir echte Erm&uum... weiter lesen
Kindern Natur nahe bringen
Kindern Natur nahe bringen
Heute habe ich mich für einen sozialen Tag (von der Schule aus) auf den Weg in meinen ehe... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil