Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Bitte helft mit und unterschreibt!


von MsNature
23.03.2013
5
0
16 P

Ihr wisst wahrscheinlich alle das Millionen von Tieren wie Kaninchen, Nerze, Füchse, Waschbären und selbst Hunde und Katzen für den Pelzhandel sterben müssen.
Meiner Meinung nach schon schlimm genug. Aber von wegen! Die Tiere werden in winzigen Gitterkäfigen eingesperrt und können sich kaum bewegen. Aber damit nicht genug! Wenn es, dann soweit ist werden sie entweder mit Knüppeln erschlagen, mit starken Elektroschocks getötet, ertränkt oder sogar lebendig gehäutet!

 

Bitte helft mit und unterschreibt das Anti-Pelz Versprechen:

www.pelzfarm.info/pelzversprechen.html

 

 

Eure MsNature


 

Weiterempfehlen

Kommentare (5)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
24.03.2013
Josephin hat geschrieben:
coole aktion! es freut mich das sowas in angriff genommen wird; man will was tun und so machen das auch mehr leute :)super ,denn es macht mich traurig wie Tiere oft gequält werden
23.03.2013
Aquene hat geschrieben:
tolle aktion,ich hab unterschrieben
23.03.2013
Franzichen hat geschrieben:
Ich finde das auch so schrecklich wie ihr und ich freue mich echt über so eine kreative Petiton wo man selber unterschreiben kann. c:
23.03.2013
LSternus hat geschrieben:
Ich habe unterschrieben.
Ich finde Pelze nicht mehr zeitgemäß!
23.03.2013
Lillian hat geschrieben:
Ich fasse es nicht!!! Wer so etwas tut muss doch echt krank sein!!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Utopival – Eine Woche Utopien leben
Utopival – Eine Woche Uto...
Strahlende Menschen. Ein funkelnder See. Wunderschöne Natur. Zirpende Grillen. Schillernde... weiter lesen
610 Euro Spenden für 420 Kilometer mit dem Longboard!
610 Euro Spenden für 420 K...
34 Spender haben unser Vorhaben, 420 Euro Spenden für 420 Kilometer zurückgelegte ... weiter lesen
Tipps für Youtube - Wen anschauen?
Tipps für Youtube - Wen an...
Zuletzt wurde immer wieder die Entwicklung der Video-Plattform Youtube kritisiert. Das will ic... weiter lesen
Potsdamer Umweltfest 2016 - wir sind dabei!
Potsdamer Umweltfest 2016 -...
Wir sind Teil des 7. Potsdamer Umweltfestes! WANN?  Am 18.09.2016 von 11-17 Uhr WO... weiter lesen
Der Jugendpolitiktag in Köln
Der Jugendpolitiktag in Köln
Dringlich. Nachhaltig. Notwendig.- Du, deine Umwelt und gutes Leben?! Das war das Motto des Jug... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil