Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Benni 2015 im Selbstversuch - Tag X1 (11.08.09)


von DerBenni
11.08.2009
1
0
22 P

Hallo, hier bin ich wieder.

Mir geht's soweit ganz gut. Die 6h Schule waren irgendwie erstaunlich anstrengend und danach hatt' ich auch genug zu tun durch die Arbeit an einem Projekt (Hab' gemalt wie'n Weltmeister) Ich hätte schon lange damit anfangen sollen. Jetzt klappt's. Der Versuch bringt also echt was^^ Auch in der Hinsicht.

Die Woche schaff ich's auch definitv, mich nur vegetarisch zu ernähren. (Ging am Wochenende nicht. Das Mc-D-Menü bietet dazu einfach zu wenig ansprechende Möglichkeiten - auf Deutsch: Ich werd' nie wieder eine von den Apfeltaschen essen, gibt's besseres)

Mein Handy lief heute, denk' ich, höchstens eine halbe Stunde. Das geht auch ganz gut.

Nur die Sache mit der Musik... das ist echt hart. Gestern war die Stille irgendwie unangenehm. Heute bemerkte ich schon die ersten Entzugserscheinungen xD Gerade zur Schreibtischarbeit brauch' ich eigentlich Hintergrund-Gedudel. Da half nur eins: Gitarrengrifffe üben und nachdem meine Hände dann genügend weh taten, fing ich an zu singen. Den Anfang von "Bye bye American Pie". Immer und immer wieder. Dann hab' ich versucht "Appeal To Reason" Song für Song aus dem Booklet abzulesen und in meiner ganz eigenen Weise interpretiert^^ Aber A Capella wirkt das nicht. (Die Stimme von Tim McIlrath kann man einfach nicht immitieren)

 

Naja - jetzt geh' ich noch Duchen. Das ist trotz Katzenwäsche aller zwei Tage schon nötig.

Benni

Weiterempfehlen

Kommentare (1)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
11.08.2009
M0stlyH4rmless hat geschrieben:
Hallo Benni,

interessant dass dir auch die Musik so abgeht! :-) Wollt dir nur mitteilen, dass du bei McD doch den Gartensalat essen kannst, der ist soooo lecker und vegetarisch ;-) ich hoffe er kommt auch aus Deutschland!?

LG
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Utopival – Eine Woche Utopien leben
Utopival – Eine Woche Uto...
Strahlende Menschen. Ein funkelnder See. Wunderschöne Natur. Zirpende Grillen. Schillernde... weiter lesen
420 Kilometer auf dem Longboard für den guten Zweck!
420 Kilometer auf dem Longb...
Wir, das sind Marcel, Jennifer und ich (Pascal), haben es tatsächlich geschafft. Aus e... weiter lesen
[WWF-Aktion Heidelberg] Lebendiger Neckar, 19.06.2016
[WWF-Aktion Heidelberg] Leb...
Am vergangenen Sonntag beteiligten sich die WWF-Jugend Mitglieder aus Heidelberg und Umgebung am... weiter lesen
#ClimateDiploDay - Das war unser Beitrag zur Klimadiplomatie
#ClimateDiploDay - Das war ...
Unter dem Motto "Klimadiplomatie der Zukunft" trafen sich am vergangenen Dienstag rund dreizehn ... weiter lesen
Der Artenschutztag im Duisburger Zoo 2016
Der Artenschutztag im Duisb...
Memory, Masken, Wind und heiße Temperaturen! Das war der Artenschutztag im Duisburger Zoo... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil