Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Bald sind es 9 Monate...!


von RichardParker
02.02.2014
9
0
100 P

Warum wohl, habe ich den Artikel "Bald sind es 9 Monate...!", genannt? Hmm..., weil ich am 5. Februar exakt 9 Monate bei der WWF Jugend bin!!! :D

Ich habe ja bereits schon in einem anderen Artikel erzählt, wie auf die WWF Jugend kam und jetzt will ich euch einfach nur berichten, dass ich nicht glauben kann, das schon 9 Monate vergangen sind!

Das bin ich bei der Panda Road Show in München, im Oktober 2013!

Und noch im selben Monat war ich beim WWF Jugend Treffen in NRW, weil das genau in die Zeit gefallen ist, wo wir unsere Oma in Münster besucht haben! Das war ein super Erlebnis und ich habe auch endlich Freunde aus der Community mal persönlich kennengelernt!

Bei der Verlosung von 10 Originalpandas von der Roadshow, wäre ich bald vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, dass ich auch einen gewonnen habe!! Ich war so glücklich, weil ich gar nicht damir gerechnet habe, ich war total aus dem Häuschen!

http://www.wwf-jugend.de/community//uploads_user/9000/8824/blogimages/DSCF3077_1.jpg

Hime, meine Prinzessin und ewig Symbol für die Panda Roadshow!

Die größte Überraschung war, als ich Anfang Dezember zum Mitglied des Monats gewählt wurde! :O Ich konnte es nicht fassen, wie habe ich dass nach nur 7 Monaten beim WWF geschafft?! Wo, ich doch andere kenne, die schon viel länger dabei sind und erst vor kurzem gewählt worden sind! Ich habe mich so gefreut, ich hätte vor Glück platzen können! Also vielen Dank, ihr habt es wirklich geschafft mich zu überrumpeln! :D Und wenn  jemand mir mir sagen kann, wie ich zu dieser Ehre nach so kurzer Zeit kommen konnte, dann schreib mir doch bitte mal. :)

Nun, jetzt sind wir vor kurzem in ein neues Jahr gestartet und ich werde vermutlich im März 2014, die erste Earth Hour meines Lebens in München miterleben... :) Ich freu mich schon riesig! Nächste Woche werde ich in unserer Projektwoche in der Schule, den WWF vorstellen und für unsere Ostsee-Robben werben!

Was ich sonst noch dieses Jahr vorhabe? Ich mache dieses Jahr mittlere Reife und muss ordentlich für die Prüfungen lernen, aber dass mach ich schon! :)

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein spannendes Jahr 2014 in der WWF Jugend und hoffe, dass ich bei vielen Aktionen mitmischen kann!

Wie sage ich immer: Ich bin ich und ich bin für den WWF! 

 

Bildquelle: 

http://it.wikipedia.org/wiki/File:WWF.jpg

Weiterempfehlen

Kommentare (9)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
04.02.2014
regentag hat geschrieben:
Schöner berührender Artikel! Und gratulation zu dem panda!!! Du hast ihn definitiv verdient :) ich freu mich auch schon sehr auf die earth hour hier :)
03.02.2014
Gluehwuermchen hat geschrieben:
Weiter so Lara! :-) Ich finde es einfach nur schön, mit wie viel Enthusiasmus und Freude du hier dabei bist! :-) Du bist was ganz besonderes!
03.02.2014
gelöschter User hat geschrieben:
Du bist wirklich sehr kreativ und deine Artikel lese ich supergerne :) weiter so ;)
Ich bin auch noch nicht so lange in der WWF Jugend aber ich finde es auch super, man fühlt sich "geborgen" und lernt nette Leute kennen die auch so denken wie man selbst-.....
03.02.2014
Pandafreundin hat geschrieben:
Das freut mich wirklich Lara! :)
Die Community ist wirklich eine Bereicherung - auch für mich!
Auf ein neues Jahr 2014 und wir sehen uns in der Osterzeit! :))
03.02.2014
Marcel hat geschrieben:
Liebe Lara, Du hast so viel Energie, bist so begeistert und bringst hier so viel Wind auf unsere Segel, das ist echt fantastisch! Danke, dass Du die WWF Jugend so toll unterstützt! Ohne Dich können wir uns die WWF Jugend inzwischen nicht mehr vorstellen!

Auf die nächsten neun Monate ;) und viele Grüße,
Marcel
02.02.2014
Ronja96 hat geschrieben:
Ich finde dein Engagement auch super und kann mich den anderen nur anschließen und mich bei dir bedanken. Ich kann auch kaum glauben, dass ich schon 11 Monate Mitglied bin. Es macht wirklich immer so viel Spaß mit der Community. =)
02.02.2014
Cookie hat geschrieben:
Ich kann mich den anderen beiden nur anschließen! Ich freue mich auch jedes Mal, zu hören, wie begeistert du von der WWF Jugend bist und wie sehr du dich hier einbringst. Ich finde es vollkommen verdient, dass du mit deinem Engagement so schnell zum Mitglied des Monats wurdest.
Die Idee, den WWF und die Robben in der Projektwoche vorzustellen, find ich super. Vielleicht kannst du uns ja dann in einem Bericht davon erzählen, wie es gelaufen ist?
Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Jahr 2014 und natürlich auch ganz viel Erfolg für die Prüfungen! :)
02.02.2014
Johannisbeere1502 hat geschrieben:
Liebe Larissa, es ist einfach immer wieder wunderbar zu merken, wie glücklich du hier bist, und wie du die anderen damit ansteckst!
Ich freue mich total für dich. Und Jule98 hat Recht, was deine Gruppenleitung und deine Artikel angeht! Auch von mir ein "Mach weiter so", und zusätzlich noch ein "Dankeschön" für den Einsatz, die Freude und Zuvorkommenheit die du hier in der Community zeigst!!
02.02.2014
Jule98 hat geschrieben:
Hey, super dass du hier so aktiv bist. Ich bin zwar erst seit kurzem hier, habe aber schon schnell gemerkt, dass du viel für den WWF machst. Ein riesiges Lob von mir- du machst das alles richtig toll!
Deine Gruppen leitest du super und deine Artikel sind schön geschrieben und immer interessant zu lesen. Mach weiter so!!!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
TTIP-und CETA-Demonstration Frankfurt
TTIP-und CETA-Demonstration...
7 Städte, 7 Demonstrationen, ein Ziel: TTIP und CETA stoppen! Eine dieser Städte, u... weiter lesen
Panda Baby läuft in Kölner Zoo frei rum
Panda Baby läuft in Kölne...
An dieser Stelle möchte ich noch unseren kleinsten Mitstreiter einmal lobend erwähnen.... weiter lesen
SDW-Jugendworkshop
SDW-Jugendworkshop "Wald.Wi...
Im Hainich, in Thüringen fand vom 07. bis 09. Oktober 2016 der von der Schutzgemeinschaft D... weiter lesen
Bienvenue en France! (5) - Die Kehrseite der Medaille (2)
Bienvenue en France! (5) - ...
Hallo meine Lieben, schön, dass ihr wieder dabei seid. Heute steht Montepellier auf d... weiter lesen
420 Km für den guten Zweck! Das war unsere Longboardtour 2016
420 Km für den guten Zweck...
Samstag, 23.7.2016 - 18:50 Uhr in Sellin. Die Straßen sind voll. Es geht bergauf. Wir er... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil