Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Anti Atom Demo


von Lukas96
16.04.2011
0
0
70 P
Tags: Atomkraft, Demo

Anti Atom Demo

Samstag 23.04.2011     11:00 Uhr Theaterplatz Mönchengladbach

mit anschlienender Informationsveranstaltung Veranstalter: Bündnis Strahlenzug

 

Das bündnis Strahlenzug ruft auf zur Deomo

"25 Jahre T´schernobyl´-UNS reicht es! Für den sofortigen Ausstieg"

Start ist am 23.04 um 11:00 Uhr vor dem alten Stadttheater an der Hindenburgstraße. Die Dmo endet etwa gegen 12:00 Uhr wieder an gleicher stelle mit einer kurzen Kundgebung´. Danach werden noch bis etwa 13:00 Uhr verschiedene Organisationen mit Infoständen präsent sein.

Die Demo ist Teil  der Überparteili´chen Aktionswoche:

25 Jahre Katastrophe von Tschernobyl-Gedenken & Aktionen

www. tschernobyl-gedenken-aktionen-mg-.de

 

Weitere informationen gibt es unter:

www.strahlenzug.de

Falls ihr hingeht wünsche ich euch viel spaß. Villeicht könnt hr die demo mit einem kleinen WWF-jugend treffen verbinden, und selber ein kleinen standt aufbauen. Ich werde leide rnicht da sein können:( da ich im Urlaub bin. Euch aber viel spaß!!!!

 

Weiterempfehlen

Kommentare (0)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Macht euch bei der Living Planet Tour 2017 für den Schutz des Selous stark!
Macht euch bei der Living P...
Im vorletzten Tipp der Woche haben wir über die Living Planet Tour berichtet. Dirk Steffe... weiter lesen
Aufruf: TTIP-Demo in Köln
Aufruf: TTIP-Demo in Köln
In neun Tagen ist es endlich soweit! Die große TTIP-Demo in sieben Städten Deutschla... weiter lesen
Wir gegen TTIP- Die Demo in Köln
Wir gegen TTIP- Die Demo in...
Sieben Städte- sieben riesige Demos. Und wir waren in Köln mittendrin. Bereits um... weiter lesen
Der Jugendpolitiktag in Köln
Der Jugendpolitiktag in Köln
Dringlich. Nachhaltig. Notwendig.- Du, deine Umwelt und gutes Leben?! Das war das Motto des Jug... weiter lesen
Jugendblock-Rede der TTIP-Demo in Berlin
Jugendblock-Rede der TTIP-D...
Neben 6 weiteren Städten und insgesamt 320.000 Menschen, versammelten sich am Samst... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil