Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
Aktivisten in Frankfurt gesucht!


von Astrid
06.10.2010
1
0
10 P

Hallo liebe Frankfurter,

diese Woche ist die Waldkampagne bei der Buchmesse Frankfurt aktiv. Unsere Hauptveranstaltung wird am Donnerstag ein Runder Tisch mit allen wichtigen Buchverlagen der deutschen Verlagsbranche sein. Mit ihnen zusammen möchten wir erarbeiten, wie wir die Buchproduktion in Deutschland generell auf FSC-zertifiziertes Papier oder Recyclingpapier umstellen können.

Damit auch das Publikum der Buchmesse von unseren Zielen erfährt, werden wir am Samstag, 09.10. mit unserer riesengroßen FSC-Brille unter dem Motto „Kein Kahlschlag für Bücher“ auf dem Bahnhofsvorplatz in Frankfurt stehen. Neben der Brille werden wir auch Informationsmaterial verteilen. Christian Beuter und ich werden von 8 -16 Uhr vor Ort sein und würden uns freuen, wenn wir noch tatkräftige Unterstützung bekämen!!!

Damit niemand den gesamten Samstag am Bahnhof sein muss, haben wir uns überlegt, dass wir in Schichten vorgehen. Wir würden uns freuen, wenn sich für jede Schicht zwei WWFler finden könnten, die uns unterstützen. Wenn ihr Lust auf mehr habt, könnt ihr natürlich auch den ganzen Tag bleiben.

Schichten:

09 - 11 Uhr
11 – 13 Uhr
13 – 15 Uhr

Wer Lust und Zeit hat, bitte einfach bei mir melden!

Viele Grüße,
Astrid
 

Weiterempfehlen

Kommentare (1)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
06.10.2010
Marcel hat geschrieben:
Kurzfristig, aber wichtig! Bitte unterstützt Astrid und das WWF-Team, wenn ihr in Frankfurt seid! Wir freuen uns auf euch!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Der Artenschutztag im Duisburger Zoo 2016
Der Artenschutztag im Duisb...
Memory, Masken, Wind und heiße Temperaturen! Das war der Artenschutztag im Duisburger Zoo... weiter lesen
Tipps für Youtube - Wen anschauen?
Tipps für Youtube - Wen an...
Zuletzt wurde immer wieder die Entwicklung der Video-Plattform Youtube kritisiert. Das will ic... weiter lesen
320.000 Menschen fordern Aus für TTIP und CETA!
320.000 Menschen fordern Au...
In sieben Städten demonstrieren wir am Samstag zeitgleich für einen gerechten Welthan... weiter lesen
An alle in und um Berlin: Kommt zum Jugendblock bei der TTIP-Demo!
An alle in und um Berlin: K...
Die WWF Jugend ist Teil des Jugendbündnisses bei der TTIP-Demo in Berlin. Gemeinsam mit d... weiter lesen
610 Euro Spenden für 420 Kilometer mit dem Longboard!
610 Euro Spenden für 420 K...
34 Spender haben unser Vorhaben, 420 Euro Spenden für 420 Kilometer zurückgelegte ... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil