Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF


von halpanimal
09.06.2011
1
0
0 P
Tags: Tiere

hi,

ich und drei Freundinnen von mir wollen eine AG (Arbeitsgemeinschaft) in der Schule gründen, und Tieren helfen.

Wir wollen natürlich auch Spenden sammeln, aber dazu benötigen wir ja so einen Pass.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen WAS genau das ist, denn wir wissen das nicht so genau...

Danke!!!

Weiterempfehlen

Kommentare (1)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
10.06.2011
Marcel hat geschrieben:
Hallo halpanimal - leider weiß ich nicht genau, was für einen Pass Du meinst. Es kann sein, dass die Schule von euch verlangt, dass ihr euch als Mitarbeiter des WWF ausweisen sollt. Das seid ihr ja nicht, daher dürft ihr leider auch keine Spenden für den WWF sammeln. Da es schon ein paar Mal zu Betrugsfällen kam, dürfen Freiwillige leider nicht als offizielle WWF-Fundraiser arbeiten. Ihr dürft aber natürlich Geld sammeln und dieses später an den WWF spenden. Das heißt, ihr solltet klar machen, dass ihr als Privatpersonen Geld sammelt und zwar mit der Absicht, dieses später an den WWF zu spenden. Dafür dürftet ihr dann aber auch keinen speziellen Pass vorlegen müssen. Viel Erfolg mit eurer AG und vielen Dank für eure Unterstützung, Marcel (WWF Jugend Community Manager)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Wir gegen TTIP- Die Demo in Köln
Wir gegen TTIP- Die Demo in...
Sieben Städte- sieben riesige Demos. Und wir waren in Köln mittendrin. Bereits um... weiter lesen
"20.000 Bilder - 20.000 Spe...
Je weiter die Zeit voranschreitet, umso nervöser werde ich: Drei Wochen vor der Aktion habe... weiter lesen
Schülerprojekt: 600€ für den Regenwald
Schülerprojekt: 600€ fü...
Vier Schülerinnen der Luise-Büchner-Schule Freudenstadt haben sich im Rahmen eines Wi... weiter lesen
Die graue Lady feiert Geburtstag
Die graue Lady feiert Gebur...
Es gibt nur wenige, die sich über eine große Geburtstagstorte bestehend aus Reis, Ob... weiter lesen
Unsere Longboardtour gegen die Wilderei!
Unsere Longboardtour gegen ...
Pascal und ich starten in genau einer Woche, am 16.07.2016, unsere Longboardtour für den ... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil