Durchstarten für unsere Erde!


Uuuund


Action!


© Peter Jelinek / WWF
3:0 für die Community! Diese drei Profile gewinnen die Fußbälle!


von Marcel
30.06.2014
17
0
100 P

Wie ihr vielleicht bei unserem heutigen Chaostag im Büro mitbekommen habt, mussten wir erst ein bisschen aufräumen, bevor wir den Buzzer drücken konnten. Aber nun steht wieder alles an seinem Ort, bald ist Anpfiff bei den heutigen Achtelfinal-Spielen, und bevor alle im Fußball-Fieber versinken und wir ordentlich auf den Putz hauen, hauen wir erstmal auf den Buzzer! :)

Was gibt's zu gewinnen? Unter allen, die gerade eben 70 oder mehr Aktivitätspunkte hatten, verlosen wir drei ökologisch und fair produzierte WWF-Fußbälle! Diese schicken Bälle mit WWF-Motiv würden wir auch gerne bei der Weltmeisterschaft sehen! Für uns ist klar: Damit würde nicht nur die beste Mannschaft gewinnen, sondern auch die Natur und die Menschen in Pakistan, die diese Bälle unter sozialverträglichen Bedingungen herstellen.

Nun aber zu den Gewinnern! Die drei Namen sind gezogen! erzlichen Glückwunsch an:

HelenGreenie!

Bjarne2000!

Jessika!

Viel Spaß euch mit den Fußbällen!

Und hier direkt eine Info an alle, die diesmal nicht ganz so viel Glück hatten: In rund zwei Wochen kommt schon der nächste Buzzer-Tag! Also bleibt dran - es lohnt sich immer! ;)

Viele Grüße und noch einen tollen Fußball-Abend,

euer WWF-Team

Weiterempfehlen

Kommentare (17)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
09.07.2014
Pandafreundin hat geschrieben:
Ein bisschen verspätet aber auch von mir: Glückwunsch und viel Spaß! :)
04.07.2014
LSternus hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Spielen ;)
04.07.2014
Morgentau hat geschrieben:
Viel Spaß beim Spielen! :D
02.07.2014
Nachdenkerin hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch ! :))
02.07.2014
Himbaerchen hat geschrieben:
Von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner! ;)
01.07.2014
RichardParker hat geschrieben:
Hey, herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! :)
01.07.2014
Bjarne2000 hat geschrieben:
Yaaaaay Fußball! Ne im Ernst danke schön!
HelenGreenie: Das kann ich mir gut vorstellen :P
30.06.2014
Line hat geschrieben:
Mich freut es immer besonders, wenn man von den Gewinnern hört, dass sie die Richtigen sind! Ich selber hätte mit einem Fußball nicht so sonderlich viel angefangen.....
Glückwunsch und viel Spaß an die Gewinner! ;)
30.06.2014
thinkgreen26 hat geschrieben:
Glückwunsch an euch Gewinner! ^^
30.06.2014
Johannisbeere1502 hat geschrieben:
Glückwunsch!! :)
30.06.2014
Jessika hat geschrieben:
Ahhhhhh :D vielen lieben Dank! Ich freue mich so so sehr.
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. Danke an alle :)
Habe dir auch schon eine Nachricht geschickt Marcel. :)
30.06.2014
Ronja96 hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! =)
30.06.2014
Helen98 hat geschrieben:
Omg ich freue mich total :D Ich hüpfe schon die ganze Zeit durch unsere Wohnung und meine Mutter ist schon dezent genervt davon ;)
30.06.2014
FranziL hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Fußbällen! ;D
30.06.2014
Marielle hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ;)
30.06.2014
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
30.06.2014
RabanJ hat geschrieben:
Schade ich hätte ihn gern gewnnen :)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
"20.000 Bilder - 20.000 Spe...
Je weiter die Zeit voranschreitet, umso nervöser werde ich: Drei Wochen vor der Aktion habe... weiter lesen
Der Panda in Aktion für die Tiger - von wegen ich bin faul!
Der Panda in Aktion für di...
01.07.2016 Heute war wirklich ein pandastischer Tag. Um zu verhindern, dass nachher noch de... weiter lesen
Von Stech- und Steineichen - Bäume pflanzen in Spanien
Von Stech- und Steineichen ...
Es riecht nach frischer Erde. Die Sonne scheint und wärmt meine kalten Hände. Ich l&a... weiter lesen
"Haste mal Bambus?" (158) -...
Warum manche Menschen Handys und Gummistiefel um sich werfen, wieso Pandas auch ein bisschen Ka... weiter lesen
"Haste mal Bambus" (162) - ...
Was Sigmar Gabriel beim Jugendblock der TTIP-Demo zu suchen hat, warum bei Rechtspopulisten die... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil